Kudde, Donut..., welches Bett?!
-
-
Naja, wir fahren zum Gassi nicht unbedingt. Wohne sehr ländlich… daher auch kein liegen in der Autobox nach dem Gassi.
Ok, ich denke Kunstleder ist doch besser … kennt denn jemand das Knuffelwuff Milan?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
kennt denn jemand das Knuffelwuff Milan?
Das direkt nicht, aber ich habe von Knuffelwuff das Orthopädische, Leon, mit Velours und bin sehr zufrieden. Sieht nach 1 Jahr noch aus wie neu und Lima liegt sehr gerne drin...
Von der Form müsste das mit dem Milan identisch sein.
-
-
Naja, wir fahren zum Gassi nicht unbedingt. Wohne sehr ländlich… daher auch kein liegen in der Autobox nach dem Gassi.
Ok, ich denke Kunstleder ist doch besser … kennt denn jemand das Knuffelwuff Milan?
Wir haben es für unsere Labradorhündin. Es ist nicht so super leicht zu säubern wie die Kudde, aber es lässt sich trotzdem alles abwischen. :)
Wir haben das Bett (und den Hund :D) nun fast genau ein Jahr und es ist zwar etwas platter als am Anfang, wirkt aber immer noch gemütlich und wird vom Hund auch sehr gemocht.
Bei Bedarf kann ich auch gern ein Foto machen. 😊
-
Meine Hunde werden Teilzeit Bürohunde und ich suche gerade nach einem Abwischbaren Körbchen.
Hat jemand das Kudde in WildlederOptik und kann was über das abwischen sagen? Wäre desinfizieren auch möglich?
-
-
Die Kudden sind sicher noch leichter zu säubern, aber er liebt diesen höheren Rand halt so sehr, das wollen wir ihm nicht nehmen. Danke euch! Das klingt ja nach einem vernünftigen Bett!
-
Meine Hunde werden Teilzeit Bürohunde und ich suche gerade nach einem Abwischbaren Körbchen.
Hat jemand das Kudde in WildlederOptik und kann was über das abwischen sagen? Wäre desinfizieren auch möglich?
Ich habe eine Wildleder-Kudde.
Man kann die schon abwischen, aber nicht ganz so schön wie glattes Leder.
Sie braucht etwas länger zum Trocknen.
Meine ist jetzt ein Jahr alt und meine Hündin schläft immer mal wieder nachts darin.
So richtig dreckig ist sie daher auch nicht.
Ich hab die auch in der Zeit noch nie wirklich komplett gewischt.
Desinfizieren geht bestimmt. Muss man halt schauen, ob das Wildleder das entsprechende Mittel verträgt.
Ist halt schon was anderes als Glattleder und daher auch etwas weniger pflegeleicht.
-
Mein Junghund (5 Monate) buddelt ständig das wendbare Kissen aus seinem Bett raus und liegt dann natürlich nicht drin, weil ja nur noch ein dünner Stoff auf dem kalten Boden liegt 🙄
Gibts hier Erfahrungswerte, ob das so bleibt wenn Hund das macht, oder legt sich das beim Älterwerden? Bräuchte nämlich bald ein größeres Bett und würde da dann eins nehmen ohne herausnehmbares Polster. Meine Favoriten sind allerdings zerlegbar 😬
-
Kann man die Flocke eigentlich auch wieder zurückschicken?
Bevor jemand fragt, ich habe eine (saubere) Decke übergeworfen und den Hund nur einmal zum Probeliegen reingeschickt. Und ich habe bei zooplus nix gefunden, dass es aus hygienischen Gründen nicht gehen würde.
Allerdings ist die jetzt natürlich voll aufgeplustert.
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!