Kudde, Donut..., welches Bett?!

• Das gabs grad bei Zooplus fuer 17 Euro.

Man muesste testen, ob sie es annimmt. Pan hasst es..das ist hart *mimimi* Einzig unter seinem Kopfkissen waer es ok, aber ich wuerd es nie heiss genug bekommen, dass die Waerme durch das dicke Kissen kommt :lol:

Die anderen finden es aber ganz nett.

Die Loesung bei Pan (auch so ne Frostbeule) ist 'Schlafanzug' und wenn ihm dennoch kalt ist, dann kommt er unter die Bettdecke. Oder es kuschelt sich an Fou oder Anansi.

Er hat so ein Bett zum reinkriechen, das nimmt er auch an. Aber nur tagsueber. Er will nachts bei uns im Schlafzimmer sein und das Bett seht im WoZi..

EDIT: SnuggleSafe im Backofen geht nicht?

Ansonsten evtl. Koernerkissen? Die halten die Waerme aber halt nicht so lange..

• Also wenn ein Snuggle Safe grundsätzlich gesehen in Frage kommt und es nur an der fehlenden Mikroweille scheitert dann könntest du als alternative auch 2 akku taschenwärmer verwenden. Die nehme ich immer für die Eichhörnchen oder Kaninchen und die werden seeehr warm. Die die ich habe halten auf Stufe 1 auch locker 1 1/2 Tage. Ich nehme die lieber als das Snugglesafe da ich das so sperrig finde. Natürlich heizen die dinger aber auch nur punktuell.

• Zwischenbericht und Nachfragen:

Ich probiere mich jetzt durch verschiedene Möglichkeiten. Mit dem dicken Overall hat Dina schon mal nicht gefroren, aber ich hatte den Eindruck, sie hat damit schlecht geschlafen. In der Box will sie bisher nicht freiwillig schlafen, sie hat möglicherweise einfach noch nicht "verstanden" dass es da drin schön warm ist. Mal sehen, ob ich es schaffe, ihr das zu zeigen. Zudecken hat jetzt kurzfristig am besten funktioniert.

Als nächstes will ich ihr einen besser passenden, bequemeren Overall besorgen und eine Steppdecke zu so einem Schlafsack zusammennähen. Außerdem finde ich die Idee mit den Taschenwärmern grundsätzlich sehr gut.

angelsfire Gibt es die Taschenwärmer auch mit Feuchtigkeitsschutz? Ich habe ein wenig Sorge, dass Dina da mal drauf kotzt.

Vielen Dank euch allen für die Ideen. :gut:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!