Kudde, Donut..., welches Bett?!
-
-
Ihr seid super!

Jetzt muss ich nur nochmal mit den Zollstock unterm Tisch messen und den Mann überzeugen, dass der Hudn dringend!!! das 4. Bett(chen) braucht. Und es üüüüberhaupt nix macht wenn er (also der Mann) dann womöglich die Füße nicht mehr so bequem unter den Tisch kriegt

Außerdem könnte das bisher-unterm-Tisch-Bett ganz prima an der ruhigen Ecke vom Wohnzimmer stehen. Schließlich braucht die Prinzessin ja Auswahl.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Kudde, Donut..., welches Bett?!*
Dort wird jeder fündig!-
-
So als kleines Hilfsargument:
Seit wir die Flocken haben schläft die Große freiwillig meist weder auf dem Sofa, noch im Bett.
Frau Zwerg macht allerdings nach wie vor was sie will

-
So als kleines Hilfsargument:
Seit wir die Flocken haben schläft die Große freiwillig meist weder auf dem Sofa, noch im Bett.
Frau Zwerg macht allerdings nach wie vor was sie will

Und außerdem kann man dann doch unter dem Tisch die Füße in der Flocke parken, oder....ooooder?
(ich suche auch noch Argumente
) -
Entschuldigt den Doppelpost und zu spät ist es sicher auch: Der Good4pets-Adventskalender hat mir gerade gesagt dass es bei Mrfluffyfriend heute mit Hundewelt10 10% gibt und auf der Seite selbst steht auch was von 60%-Rabatten? - kennt die wer, sind die ähnlich gut wie die Flocken?

-
https://www.verbraucherzentrale.de/fakeshopfinder-71560
Else Achtung, der Shop wurde gelistet als Fake Shop.
-
-
https://www.verbraucherzentrale.de/fakeshopfinder-71560
Else Achtung, der Shop wurde gelistet als Fake Shop.
Wie schade - danke für die Warnung! Muss ich gleich mal gucken

Spricht nicht gerade für den Adventskalender

-

lalalala
Flocke ist bestellt. Wehe die findet sie nicht gut

-

lalalala

Der Pü würde sie ihr dann heldenhaft vom Hals schaffen, indem er sie unter sich erdrückt!

-

lalalala

Der Pü würde sie ihr dann heldenhaft vom Hals schaffen, indem er sie unter sich erdrückt!

Die Chancen, dass meine Prügelprinzessin deinen weißen Pürüden toller fände als die Flocke stehen gar nicht schlecht
Weiße Pudelrüden sind total großartig meint sie nämlich. Sie hat da schon sehr eindeutig nen Typ auf den sie steht

-

Die Chancen, dass meine Prügelprinzessin deinen weißen Pürüden toller fände als die Flocke stehen gar nicht schlecht
Weiße Pudelrüden sind total großartig meint sie nämlich. Sie hat da schon sehr eindeutig nen Typ auf den sie steht

Beim seltenen Anblick von Pudeln ist meiner auch regelmäßig entzückt. Wenn madame dann noch eine Flocke hat...

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!