Kudde, Donut..., welches Bett?!
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Kudde, Donut..., welches Bett?! schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Wir suchen für die Prinzessin auf der Erbse ein sehr weiches ,dickes Hundebett. Es sollte eckig und ca. 90 cm x 60 cm groß sein. Preislich gern unter 100€, hier gehen gerade die Tierarztkosten wieder durch die Decke
und wir benötigen 2 Betten .Ich bin dezent überfordert mit der Auswahl.
Hat jemand einen guten Tip ?
Externer Inhalt bilderupload.orgInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.https://www.zooplus.de/shop/hunde/hun…q=hygg&i=1&ro=2
Das ist sehr gut, sagen meine Mädels.
Durch die Memo Flocken passt es sich wunderbar dem Körper an.
Nach dem Auspacken brauchen die Flocken erst mal Zeit, manche muss man von Hand auflockern.
-
Wir suchen für die Prinzessin auf der Erbse ein sehr weiches ,dickes Hundebett. Es sollte eckig und ca. 90 cm x 60 cm groß sein. Preislich gern unter 100€, hier gehen gerade die Tierarztkosten wieder durch die Decke
und wir benötigen 2 Betten .Ich bin dezent überfordert mit der Auswahl.
Hat jemand einen guten Tip ?
Externer Inhalt bilderupload.orgInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Ich empfehle wärmstens dieses Bett hier:
https://www.hs-hundebett.de/hundebetten/21…osse-m_70x90_cm
Tolles Unternehmen, wunderbare Qualität und toller Kundenservice.
Das Bett wird hier heiß geliebt. Es ist ober kuschelig, toll gepolstert und der Bezug ist komplett waschbar.
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Dino hat eine Empfehlung für euch, die ist VIEL VIEL VIEL besser als die kuschelige Flocke !
... allerdings wohl nur für kleine Hunde geeignet ?!
Externer Inhalt www.dropbox.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Also ja, wir haben ne kuschelige Flocke in der er auch gerne mal liegt, aber eben nur wenn der Bürostuhl belegt ist

Die Kudde im Wohnzimmer benutzt er auch nicht, aber ich denke das liegt daran das es Balins Lieblingsliegeplatz war und der ein so deutliches Betretungsverbot ausgesprochen hat, das es selbst jetzt über ein halbes Jahr nach seinem Tod noch wirkt.
Gebliebt wird (neben Sofa, Bett und Bürostuhl) noch ein viel zu kleines Katzenkörbchen
Externer Inhalt www.dropbox.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Vielleicht nimmt er die Kudde im WZ an, wenn Ihr die auf einen anderen Platz legt?
-
-
Die Kudde im Wohnzimmer benutzt er auch nicht, aber ich denke das liegt daran das es Balins Lieblingsliegeplatz war und der ein so deutliches Betretungsverbot ausgesprochen hat, das es selbst jetzt über ein halbes Jahr nach seinem Tod noch wirkt
Hat hier nach Oppis Tod 1,5 Jahre gedauert, bis die anderen das Bett wieder genutzt haben.
Ommis Lieblingsbett hat gar keiner mehr angerührt. Nie. Dann hab ichs tatsächlich irgendwann entsorgt.
-
Vielleicht nimmt er die Kudde im WZ an, wenn Ihr die auf einen anderen Platz legt?
Könnte sein, aber im Grunde ists mir auch nicht wichtig

(zumal das Ding überall sonst im Weg rumstehen würde)
-
Lilly geht auch nicht in Ronjas Körbchen. Die werden jetzt teils von Momo benutzt. allerdings nur für Kurzaufenthalte, da sie doch meistens auf oder vor der Couch liegt.
-
Hier liegt es sich auch gerne nach dem Motto "fürs Bully ist Platz im allerkleinsten Körbchen"
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.W ir haben Decken, Körbe, Flocken und Boxen, aber der Hauch von Nichts ist Rockys liebster Kuschelplatz.
-
Weil hier ja die Tage mal die Kuschelsäcke Thema waren (ich weiß nur nicht mehr in welchem Thread genau )...
Krämer hat auch einen Hundeschlafsack im Programm und ist um einiges günstiger als die anderen genannten Marken.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!