Kudde, Donut..., welches Bett?!
-
-
Hab letztens Stoff zum abmessen ausgelegt.
Pudel kommt an, pudel liegt drauf.
Egal, was es ist, es ist jetzt ein Bett. Und es gehört dem Pudel.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Kudde, Donut..., welches Bett?! schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Hab letztens Stoff zum abmessen ausgelegt.
Pudel kommt an, pudel liegt drauf.
Egal, was es ist, es ist jetzt ein Bett. Und es gehört dem Pudel.
Das könnte 1:1 Rumo gewesen sein😅als ich Dienstag Abend n Pulli für Didi genäht habe, hat Rumo auch die Kuscheldecke als Liegeplatz auserkoren... Wenigstens die ungenutzte Seite, der Nackthund wollte gerne liegend und bester Laune die Kartonbanderole genau da zerfetzen, wo ich gerade schneiden wollte😂
Wir machen uns jetzt Mal auf die Suche nach einer neuen Liegestätte fürs Wohnmobil, der "Kleine" ist rausgewachsen aus dem Körbchen. Ich weiß aber noch nicht, was es werden soll oder ob wir vielleicht sogar die Sitzgruppe umrüsten, dass aus dem Tisch nachts ein großes Hundeschlaflager wird.
-
Alles anzeigen
Die Kudde ist für mich erst mal raus. 120x100 ist mir doch zu tief in den Raum hinein, da, wo sie stehen soll.
Und die Version in 100x80 kostet nun auch wieder 160€ -ich hab die % Aktion verpasst.
Das Zooplus/Bitiba Hygienisches Hundebett kostet 40€ in der 100x80 Version, 60€ mit zusätzlicher Decke.
Ansonsten ist für mich in der Auswahl:
Bettex Bobby standard 65€ 120x90
*Bettex Bobby mit Visco 85€ 120x90
Golden Dog 82€ 120x90
CopcoPet 72€ 125x90
Hobbydog 69€ 120x80
*Tierlando 87€ 110×90
Dogsfavourite standard 66€ 110x80
*Dogsfavourite mit Visco 96€ 110x80
GuteKissen 63€ 110x90
Knuffelwuff Sidney 92€ 120x85
*Petlando 85€ 115x95
Am besten gefallen mir da die 4 mit *
Bettex Visco, Tierlando,
Dogsfavourite Petlando :
Externer Inhalt i.postimg.ccInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Was ist es denn am Ende geworden? :)
-
Hat jemand von Copcopet das Paco, oder ein ähnliches?
-
Wir haben ein fast identisches von Fressnapf.
Was willst du denn wissen?
-
-
Bin darauf gestoßen als ich eine Alternative zur Kudde gesucht hab.
Sollte ortohpädisch sein, groß genug für eine ältere Border Collie Dame. Und daher wollte ich fragen, ob jemand das hat und es gut findet :) -
Also, zu den ersten zwei Punkten kann ich nichts sagen, ist ja nicht genau dasselbe Bett. Allerdings ist unseres wirklich pflegeleicht. Der Knödel fand als Welpe, so ein Bett ist nur als Klo zu gebrauchen und es war super leicht sauberzumachen, die paar Mal, bis ich beschlossen habe, es wegzuräumen.
Er hat es auch ein paarmal mit den Welpenzähnen gelocht, aber das fällt nicht auf und die Löcher haben sich nicht selbstständig erweitert.Der Pudel findet es gut, aber der findet alles gut, was man im entferntesten als Bett nehmen könnte.
-
Ich mag die Form nicht so. Ich hab hier auch ein Bett stehen mit dieser Wulstform als Rand. Der Sand fängt sich da beim Sauberklopfen und er geht auch nicht restlos raus, wenn ich nicht Finger einklemme und mich echt anstrenge und die Eckfugen werden nur richtig sauber, wenn man das Innenleben rausholt. Da ist so eine gerade Kuddeform besser zu reinigen.
-
Alles anzeigenAlles anzeigen
Die Kudde ist für mich erst mal raus. 120x100 ist mir doch zu tief in den Raum hinein, da, wo sie stehen soll.
Und die Version in 100x80 kostet nun auch wieder 160€ -ich hab die % Aktion verpasst.
Das Zooplus/Bitiba Hygienisches Hundebett kostet 40€ in der 100x80 Version, 60€ mit zusätzlicher Decke.
Ansonsten ist für mich in der Auswahl:
Bettex Bobby standard 65€ 120x90
*Bettex Bobby mit Visco 85€ 120x90
Golden Dog 82€ 120x90
CopcoPet 72€ 125x90
Hobbydog 69€ 120x80
*Tierlando 87€ 110×90
Dogsfavourite standard 66€ 110x80
*Dogsfavourite mit Visco 96€ 110x80
GuteKissen 63€ 110x90
Knuffelwuff Sidney 92€ 120x85
*Petlando 85€ 115x95
Am besten gefallen mir da die 4 mit *
Bettex Visco, Tierlando,
Dogsfavourite Petlando :
Externer Inhalt i.postimg.ccInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Was ist es denn am Ende geworden? :)
Ich hab mich für ne Kudde entschieden- Comfort (nicht Standart) und der Hund nutzt sie nicht. Sie steht hier die zweite Woche und geht vll i.R. des 100 Nächte Probe liegen Retoure.
-
Wir suchen für die Prinzessin auf der Erbse ein sehr weiches ,dickes Hundebett. Es sollte eckig und ca. 90 cm x 60 cm groß sein. Preislich gern unter 100€, hier gehen gerade die Tierarztkosten wieder durch die Decke
und wir benötigen 2 Betten .Ich bin dezent überfordert mit der Auswahl.
Hat jemand einen guten Tip ?
Externer Inhalt bilderupload.orgInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!