Kudde, Donut..., welches Bett?!
-
-
Ein Onlinehandel, verkauft Retourenware. Hätte auch da Rückgaberecht, allerdings zahlt der Käufer die Retoure.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Kudde, Donut..., welches Bett?! schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ein Onlinehandel, verkauft Retourenware. Hätte auch da Rückgaberecht, allerdings zahlt der Käufer die Retoure.
Wie viel ist der Preisunterschied? Zwischen Neu- Und B-Ware?
-
Ich vermelde - alle ollen Kisseninlets sind entsorgt.

Kiwi hat nicht gelitten wie ein Hund.
Sie hat es mit Fassung getragen.

Dafür habe ich ein neues kleines Hyggelig bestellt. Das ersetzt dann das alte Körbchen im Homeoffice.
Das Hundebett Tabak und noch ein grosses "Trampelkissen" habe ich verschenkt.
Und ich glaube, über kurz oder lang fliegt auch die Flocke raus. Sie nimmt einfach zu viel Platz weg.
Falls jemand aus meiner Nähe kommt (Raum Kiel) und sich das Trumm abholen mag, meldet euch.

-
Und ich glaube, über kurz oder lang fliegt auch die Flocke raus. Sie nimmt einfach zu viel Platz weg.
Falls jemand aus meiner Nähe kommt (Raum Kiel) und sich das Trumm abholen mag, meldet euch.
Ohhh, ich hätte - Sollte es tatsächlich so weit sein - Interesse..
Spoiler anzeigen
Komme zwar nicht aus Kiel, sondern Nordfriesland, aber habe Freunde in Plön - dass ließe sich ideal ergänzen...
Anka liebt ihre Flocke mittlerweile so sehr, dass eine 2.te auf der Wunschliste steht für ihren "Zweitwohnsitz"

-
Wie viel ist der Preisunterschied? Zwischen Neu- Und B-Ware?
Sie ging für 20€ weg, aber nicht an mich
-
-
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. so sieht übrigens ein "hygienisches Hundebett" nach 12 Jahren und bis zu fünf Hunden aus 😉
-
Vielleicht ist es für den einen oder die andere interessant, dass es die Flocke nun auch in 65x20cm gibt
Da wurde wohl auf die Nachfrage für Kleinhundehalter eingegangen 
-
Hat zufällig schon jemand die kleinste neue Flocke und ein Bild mit Hund ?
-
Hier sind doch viele Flockenbesitzer

Ich möchte für Ella ein neues Bett fürs Wohnzimmer haben und liebäugele mit der Flocke.
Nun frage ich mich, nehme ich da die 90cm oder 125cm Variante?
Ella wiegt 22kg, hat eine Schulterhöhe von 55cm und eine Rückenlänge von 55cm.
Außerdem, wie macht ihr das mit dem weißen Bezug? Ich müsste den auf jeden Fall eher irgendwie abdecken, denke ich. Ella hat doch mal noch etwas Dreck an den Pfoten oder es wird mal was geknabbert im Bettchen.
Legt ihr da eine Decke oder ein Bettlaken drüber? Die Ersatzbezüge verschiedener Hersteller sind ja bald so teuer wir die Flocke selber

Ich würde mich über Infos freuen

-
Mein 45cm Bully kommt auch mit der kleinen Flicke hin, beide jedoch liegen auch sehr gerne auf der grossen und da ich mich auch gerne mal dazu lege und das auf der grossen richtig bequem ist, bin ich froh, dass wir die haben.
Irgendwo hier im Thread hab ich mal ein Vergleichsfoto der beiden Flockengrössen nebeneinander eingestellt. Musst du mal durchklicken.
Ich finde die Bezüge nicht sehr empfindlich. Ich habe den Bezug nach 1 Jahr das erste Mal in der Waschmaschine gehabt, das geht auch völlig problemlos. Ab Herbst hab ich immer ne Decke drüber liegen, v.a. aber, weil die sich da so gerne reinkuscheln.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!