Kudde, Donut..., welches Bett?!

• Du schickst das also zurück, und legst da trotzdem erstmal den Hund rein….

2x Versand und danach unverkäuflich… prima…. Irgendwann gibt es für niemanden mehr Retouren

• Achso, dann wird das später besser aussehen. Ja auf jeden Fall schade.

Das Ding ist, in den letzten Tagen hat sich nochmal das bestätigt was ich vermutet habe. Aria benutzt ihre kuschligen Betten kaum weil ihr dort zu warm ist. Dadurch, dass es immer wärmer wird, verzichte ich jetzt mal auf kuschlige warme Betten und versuche das Gegenteil

Ich würde der Flocke ebenfalls noch Zeit geben sich ordentlich zu entfalten.

Wegen dem weißen Bezug nähen sich oder lassen sich viele einen Überzug nähen. Ich kann mir vorstellen, dass das ganze mit einem Baumwollbezug für deine Maus schon viel interessanter ist.

Hier liegt der Hund sowohl im Baumwoll als auch im Plüschbezug und mag es wenn ein Schaffell drauf liegt (das soll ja auch regulieren - wärmen bzw. kühlen).

• hasilein75 was ist das für blödsinn? In jedem Hundeshop in dem ich bisher war, durften die Hunde Probeliegen. Vor allem ist das hier ein nicht haarender Hund, der für eine Minute drin lag und es überhaupt gar keinen Dreck in dem Bett gibt, weil der Hund weder gerade vom Spaziergang wiederkam, noch drüberlecken durfte oder Ähnliches. Unnötige Kommentare kann man auch mal sein lassen. Ist wohl aber zu schwer. :sweet:

Edit: in einem Tiershop lagen sogar die Katzen vom Eigentümer in den Hundekörbchen und haben dort gepennt. :rolling_on_the_floor_laughing: Die Betten sahen trotzdem sehr gut aus.

• Kennt ihr das, wenn man mit Kindern aufräumt und sie das Aussortierte dann plötzlich interessanter finden als das, was eigentlich bleiben sollte? :rollsmile:

Ich habe ja die Kissen mit den Viscoflocken gefüllt.

Die alten Inlets mit der grünen Viscosewatte habe ich neben die Terassentür gelegt, um sie zum Container zu bringen.

Nun ratet mal, worauf sich die Hunde dann plötzlich legten??? :headbash:

Als hätten sie diese Kissen vorher noch nie gesehen. :headbash:

Nun hab ich schon fast Skrupel, die ollen Inlets wegzupfeffern... :hilfe:

Morgen lass ich sie ihnen noch, aber dann kommen sie weg, jawohl! :nicken:

• Nun ratet mal, worauf sich die Hunde dann plötzlich legten??? :headbash:

Ich hatte mit meiner ersten Hündin mal ein bizarres Erlebnis.

Es gab da eine Hundedecke, die mein Hund nie auch nur eines Blickes gewürdigt hat. Geschweige denn, dass sie sich draufgelegt hätte. Also lag die Decke wochenlang im Zimmer rum und irgendwann habe ich sie zusammengelegt und in eine Ecke hinterm Sofa geschoben. Später bot ich sie einer Freundin an. Als wir (mein Hund und ich) an dem Tag nach Hause kamen, ging Motte zielstrebig zu der bislang verschmähten Decke, wühlte sie auseinander und legte sich drauf. :???:  :ugly:  xD

Ich muss sicher nicht erwähnen, dass die nun plötzlich geliebte Decke selbstverständlich hier blieb? :lol:

• Die kleinen Biester sehen so entzückend aus, wenn sie so eingekuschelt da liegen :herzen1: - sie wissen das ganz genau und spielen es eiskalt aus.

Die Flocke wird (neu gepolstert) jetzt übrigens wieder vermehrt frequentiert.

Wenigstens etwas. :lol:

Aktuell warte ich darauf, daß das Hyggelig in der kleinen Größe wieder bestellbar ist.

Dann fliegen noch 2 olle Körbchen aus dem Homeoffice bzw. werden ausgetauscht.

• hasilein75 was ist das für blödsinn? In jedem Hundeshop in dem ich bisher war, durften die Hunde Probeliegen. Vor allem ist das hier ein nicht haarender Hund, der für eine Minute drin lag und es überhaupt gar keinen Dreck in dem Bett gibt, weil der Hund weder gerade vom Spaziergang wiederkam, noch drüberlecken durfte oder Ähnliches. Unnötige Kommentare kann man auch mal sein lassen. Ist wohl aber zu schwer. :sweet:

Edit: in einem Tiershop lagen sogar die Katzen vom Eigentümer in den Hundekörbchen und haben dort gepennt. :rolling_on_the_floor_laughing: Die Betten sahen trotzdem sehr gut aus.

Ne, Blödsinn ist das nicht. Wie kann man die Flocke bestellen, noch nicht mal warten, bis die sich entfaltet hat, entscheiden das Ding geht zurück und dann erstmal den Hund drin rum fläzen lassen.

Die Betten aus Deinem Tiershop würde ich auch nicht kaufen. Kaufe doch kein Bett zum Neupreis, wo sich schon zig andere drin rumgesuhlt haben. :doh:

Also unmöglich. :lol:

• Wie kann man die Flocke bestellen, noch nicht mal warten, bis die sich entfaltet hat, entscheiden das Ding geht zurück und dann erstmal den Hund drin rum fläzen lassen.

Ich warte nicht, bis sie sich entfaltet, weil ich eben keine Gebrauchsspuren möchte. Ich habe geschaut ob meinem Hund das Bett überhaupt gefällt, sie war kurz drin, ist weg gegangen und ich habe entschieden, dass ich die Flocke lieber sofort weg packe - und nicht tagelang warte bis sie sich entfaltet, damit der Hund darin irgendwann schlafen will und ich die Flocke doch zurückschicke.

Genau solche Kommentare ist man aber von dir gewöhnt. Du gibst überwiegend nur deinen Senf dazu, wenn du etwas scheiße findest. Wie wärs mal wenn du paar Fotos reinstellst? Ach nein, anonym lässt sich so viel besser andere Leute dumm machen.

Ich habe deine unfreundliche Meinung gelesen. Also kannst du dich wieder anderen Sachen, die du hasst, widmen.

• Also das verstehe ich jetzt aber auch nicht, warum schickst du es dann zurück, wenn sie es vielleicht annimmt wenn es sich ausgebreitet hat? Klar findet sie es unbequem, bevor es ganz aufgegangen ist, da hat sich mein Hund auch nicht reingelegt. Jetzt liebt er die Flocke.

Und die letzten zwei Absätze deines Beitrags finde ich jetzt auch nicht ganz so höflich und doch auch etwas persönlicher als jemand der es einfach kritisiert, wenn jemand etwas bestellt, es ablehnt ohne daß es "fertig" ist, es trotzdem benutzen lässt und es dann zurückschickt. (Auch wenn ich das Foto sehr niedlich fand by the way😊)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!