Urlaub rund um Hessen

    • Neu

    Hi


    hast du hier Urlaub rund um Hessen* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Odenwald.


      Da gibts nen paar mehr schöne Ferienhäuser mit Hund, Felsenmeer, Nibelungenweg, Michelstädter Altstadt, Groß Umstadt mit seinen Weinläden..


      Und an und für sich sind die Leuts hier auch ganz nett.. :D

    • Ach ja: Wenns denn der Urlaub im Odenwald wird, möchte ich Restaurantempfehlungen da lassen: Der Landgasthof Hagen in Grasellenbach hat gehobene Landgasthofküche. Sehr lecker !! Und regionale Produkte, Tierisches aus artgerechter Haltung. Und wenn ein bisserl Kleingeld vom Urlaub übrig ist, lohnt es sich sehr, dort in der Gewürzkammer einzukaufen (Empfehlungsliste auf Wunsch :smile:).


      Ach ja - übernachten kann man auch, es gab auch ein Zimmer, in dem wir mit zwei Hunden willkommen waren. Aber ich weiß nicht, ob das heute noch im Angebot ist.


      Und wenns festlich und teuer werden darf: Treuschs in Reichelsheim - Treuschs Schwanen ist ein Gourmetrestaurant und die dazu gehörige Johannsstuben etwas bodenständiger. Auch hier wird die regionale Küche zelebriert.

    • Ich werfe mal den Hunsrueck, das Saarland oder die Eifel in den Raum. Sehr viele Premiumwanderwege und wenig Touristen. Dafür muss man etwas länger nach einer passenden Unterkunft suchen aber die Touristinfo hilft da bestimmt weiter.

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!