Mein Hund darf das ! ;-)

• Zitat

.. , was euer Hund so darf, was andere nicht verstehen können und nie erlauben würden.

Andere Leute anbellen, die es verdient haben, angebellt zu werden. :ua_lookaround:

• Mein Hund darf:

- Hund sein
    - sich einsauen
    - in meinem Bett nachts meine Füße wärmem :roll:
    - vor der Tür warten, wenn ich duschen bin :lachtot:
    - fast nen herzinfakt bekommen, wenn ich nach Hause komme
    - von 20-14 Uhr fast durschlafen (zum morgendlichen spaziergang kommt sie wiederwillig mit)
    -mich fast überall hin begleiten

• Hihi, interessantes Thema.

Also, meine darf:

- betteln, aber nur bei mir und das nur so lange mir ihr heißer Atem nicht auf'n Nerv geht
    - an mir hochspringen
    - beim Spielen knurren und in manchen Situationen auch bellen
    - ins Bett, auffe Couch
    - ans Waschbecken gestützt, aus meinen zur-Kuhle-geformten Händen trinken (weil sie es nicht mag aus dem Napf zu trinken... das ist wirklich "prinzessinenhaft", I know! :lol: )
    - beschwichtigen, indem sie mich am Mund ableckt
    - sich einsauen
    - meine Hände ins Maul nehmen, während ich sie streichel
    - ihre RFK oder großen Fleischstücke von ihrem Napf quer durchs Zimmer auf ihren Platz tragen (ich wische dann nach...)
    - Mäuse jagen und fressen
    - Pferdeäppel fressen

:hust: Jupp, ich schätze das reicht dann auch. :D

• Mein Kleiner darf:

- betteln (er bellt nicht und somit stört es mich auch nicht)
    - in alle Räume, aufs Sofa, aufs Bett wenn ich ihm das erlaubt habe
    - mich anbellen/anknurren beim spielen
    - an mir hochspringen
    - mich abschlabbern
    - sich auf meine Schulter setzen und mein Ohr/Gesicht abschlabbern
    - mich mit Quitschies zum spielen auffordern (wird manchmal zwar von mir ignoriert)
    - mich anstarren und anstupsen wenn er gestreichelt werden will
    - die Hündin meiner Mutter ärgern und sich dann feige hinter mir oder unter dem Sofa verstecken sobald sie den Kopf dreht
    - bellen wenn es klingelt (aber nicht für 5min am Stück)
    - Teller/Löffel abschlecken
    - Tischresten essen (je nachdem was es gab)
    - den Staubsauger verbellen und attackieren

• nettes thema ;)
    meiner darf: - bettelen, aber er ist sehr diskret-im normalfall :lachtot:
    - er darf daheim und draussen toben wie er will
    - er darf mich zum spielen auffordern :roll:
    -er darf ins bett und auf couch- weil´s einfach schöner ist...
    -er darf freche kleine jungs, die im dunkeln einfach nach ihm grapschen, laut und deutlich anbellen :hust:
    abschlabbern und anstupsen ist natürlich auch im angebot,
    und noch viele andere dinge...

allerdings ist er auch sehr "undominant" :roll: , wäre er vielleicht einer, der gern austestet, dürfte er manche sachen bestimmt so nicht, wie er sie jetzt darf!!

LG, melissa

• Zitat

Gibt es Menschen, die ihren Hund niemals mit in Gaststätten nehmen? Ui...das hab ich ja noch nicht gehört.

Hand hochheb.

Ich würde keinen meiner Hunde IN eine Gaststätte mitnehmen. Biergarten ja, aber drinnen nein.

Ansonsten dürfen meine Hunde auch so manches, was andere Menschen schütteln lässt :D

Doris

• also meine hunde dürfen...

- betteln (bekommen ja sowieso nix :D )
    - auf die couch und den sessel
    - beine und hände lecken
    - taschentücher fressen
    - manchmal etwas sturtaub sein

sie dürfen nicht...

- ins bett
    - das gesicht lecken
    - menschen "besteigen"
    - katzen jagen

• Meine darf sich Einsauen, sich nass machen und direkt neben mir abschütteln.
    Im Bett und auf der Couch schlafen sowieso. Ihr wird sogar wenn sie unter die Decke krabbeln will, weil ihr kalt ist ein körbchen mit mit den Beinen geformt.
    Hände und Arme abschlabbern.
    Manchmal meine Katze erziehen.
    Ihr RFK auf dem bett oder der Couch fressen. Wenns größere Knochen sind, nehm ich die eh mit nach draussen, sonst selbst schuld^^.
    Betteln empfinde ich garnicht als Betteln irgendwie, Sie beobachtet halt mein Essen und ob etwas "ausversehen" runter fällt.
    Mich anspringen, das löst bei ihr verspannungen, die sie als Ängstliche öfter hat.
    Knurrend in meinen Arm Beißen darf sie auch, dabei gibts aber nichtmal Blaue Flecken :D .
    Über die Couch driften tut sie auch gerne, das mögen viele nicht sehr gern. Wenn jemand auf der Couch sitzt und sie über die lehne an der person vorbei rennt oder springt :D .

Mit Besteck und Tellern bin ich Eitel, bin halt Vegetarierin und Angie hat ihr eigenes besteck ;) .

• Tellerhundeablecker on masse die sich hier entbloeßen... Pfui!
    ist sowas :smile:
    Und dann noch Beweisfotos hier reinstellen. Ihr solltet euch :ops:
    Auch Cool, ein Hund der nen Kuehlschrank anbellt...hehe.
    Macht meiner zum Glueck nicht :D
    Wuerd mich mal Interessieren ob Herrchen/Frauchen das auch so macht!
    Also Kuehlschraenke anbellen oder Naepfe ablecken :LOL:
    PS: Wenn ich im Wohnzimmer was esse, hab ich auch nen "Sabberheini" mir gegenueber! In der Kueche huscht er brav untern Tisch!
    Da muessen wir noch ein wenig dran arbeiten.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!