Mein Hund darf das ! ;-)
-
Ach je nachdem nehmen wir Paula auch mit ins Restaurant. Aber ich finde das auch einfach lästig für den Hund. Rumliegen und geduldig warten, während es so super riecht
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Mein Hund darf das ! ;-) schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Zitat
Noch schlimmer ist allerdings, wenn er sich immer anpirscht, wenn man
sich anzieht und er uns seinen eiskalten Zinken zwischen die Hinterbacken
steckt und schnaupt.
Da haste keine Gänsehaut mehr, sonden Hautständer.Meine Hunde dürfen sich beim Spazierengehen nach Herzenslust einsauen
Füsse ablecken
Auf dem Sofa und im Bett liegen
Essensreste mit der Gabel gefüttert bekommen
Quintus darf bellend vor dem Kühlschrank seine (die anderen bekommen natürlich auch was) morgendliche Wurstscheibe einfordern.
in allen Räumen liegen wo sie wollen
wenn der Postbote kommt unglaublich die Welle machen
-
Mein Hund darf Hund sein. Soll heissen er darf sich einsauen soviel er will, sich in allem wälzen was ihn heiss macht und anderen Hunden am Hintern riechen.
Aber er muss sich sauber machen lassen wenn er rein will, er kriegt kein Menschenessen seiner Gesundheit zuliebe. Folglich bettelt er auch nicht, was ich als sehr angenehm empfinde. Er darf nicht ins Bett, weil das mein Platz ist, er darf es sich aber überall anders gemütlich machen, wo er niemanden stört.
Und ich würde ihn niemals in ein Restaurant mitnehmen (Fastfood ja). Ich schleife ihn auch nicht über die Kirmes. Was soll er davon haben.
-
Er muß nichts davon haben, aber so kann er eben notfalls mit. Meine kommen eigentlich auch nicht mit, aber neulich musste Pepper mit. Die ist recht heftig krank und ich kann und will sie so nicht alleine lassen. Also kam sie eben mit ins Restaurant und war (wie immer) anständig, eben weil die Hunde sowas kennen...
Meine dürfen:
- auf dem Sofa/in meinem Bett liegen
- Hund sein (anderen Hunden/Menschen zeigen, dass sie kein Bock auf sie haben, sich einsauen, ihr Revier verteidigen in normalen Maßen, etc.) -
Caron darf:
sich in jedem Schlammloch wälzen (ausser wir sind auf dem Weg ins Büro
)
unsere Füsse nach Herzenslust schlecken
unsere Ohren abschlabbern
mit seiner Freundin durch die Wohnung rotzen (bis wir finden jetzt reicht es)
allen Besuchern sein Plüschtier und seine versabberte Socke bringen und dazu laut grummeln
Aus Lebensfreude wie ein Beklopter im Garten herumsausen, solange er die Blumenbeete in Ruhe lässt -
-
Max darf:
* im Bett schlafen
* auf dem Sofa liegen
* das Gesicht abschlabbern
* von unserem Löffel was abschlabbern
* den Kopf in ein Schlammloch stecken
* sich im Schlamm wälzen
* sich nicht von jedem antatschen lassen müssen
* nicht jeden mögen müssen
* ab und zu Essensreste oder Fast-Food vernaschenMax darf nicht:
* sinnlos bellen
* betteln
* liegenbleiben, wenn wir wo sitzen oder liegen wollen
* etc. -
Finchen darf...
... mir morgens die strümpfe und schuhe mopsen, weil sie nicht drauf rumkaut
... mich anknurren, wenn sie spielen will
... als einzige ins bett
... als einzige auf den sessel
... stundenlang vor der voliere meiner amazone sitzen, ohne daß die sich beschwertLucky darf...
... alle paar wochen den rest vom italienischen thunfischsalat aufmampfen, samt zwiebeln und tomaten
... mir morgens die kalte schnauze an den warmen rücken drücken
... mein auto beim hecheln totaaaal vollsabbern, bis die scheiben blind werden...
... mit ins büro
... ab herbst wieder mit in den außendienstLizzy darf
... alle paar tage mal ein von ihr heißgeliebtes gummibärchen lutschen
... mich ausgiebigst und säuberlichst abschlecken
... nach mäusen buddeln, dann jagt sie deutlich weniger radfahrer...alle drei dürfen...
... überall mit hin
... in den garten machen (da kommt gut was zusammen übern tag *g*)
... sich an gartenumbaumaßnahmen im gewissen rahmen beteiligen
... mich abschlabbern
... sich einsauen
... in der wohnung auch mal toben
... familienbesuch stürmisch begrüßen
... in die welpenstunde mit zum spielen
... jeden tag beim gassi frei im feld rumtoben
... sich ihre streicheleinheiten auch mal einfordern, wenn ich mal wieder aus hündischer sicht zu lange am pc gesessen hab.ich darf dafür....
... mich jeden tag über die drei totlachen
... immer viel fell mit leben drin spüren
... um jede uhrzeit ohne angst rausgehen
... säcke schleppen *g*
... zecken entfernen
... wohnung putzen
... immer wieder feststellen, daß es sehr wenige menschen gibt, die dich so lieben wie deine hunde.
... mich morgens immer aufs neue auf einen tollen tag mit den nasen freuen. -
also unser hund sollte nie mit ins bett seit 2 wochen kommt er um halb 8 hoch und weckt uns( wir haben urlaub)
ansonsten is der garten sein reich und darf da auch drin buddel,pipi und kaka machen....
abschlecken tut er uns eh
bettelt tut er auch wenn er nie was vom tisch bekommt
und sein trockenfutter steht den ganzen tag da ! -
Betteln ist bei uns tabu, weil ich das nicht mag, v.a. weil er anfängt zu bellen und es nicht einfach nur vom Teller guckt.
Aber er darf ins Bett und aufs Sofa, darf auch mal wild spielen usw...
-
Meine Hunde duerfen:
- sich einsauen so viel sie wollen (ausser in Sch :zensur: waelzen oder in Kadavern, das muss nicht sein)
- ueberall mit hin, solange ich glaube das es fuer beide Seiten ok ist. Wenn ich glaube dass es fuer die Hunde kein Vergnuegen waere oder ich wo hin gehe wo sie einfach nicht erwuenscht sind, habe ich kein Problem damit, sie zu Hause zu lassen.
- mit in den Urlaub (wobei da die selbe Regel gilt wie oben)
- mit anderen Hunden spielen, egal ob gross oder klein, egal ob im Wasser oder auf dem Trockenen
- mit ins Buero
Meine Hunde duerfen nicht:
- an Menschen hochspringen (wir ueben daran)
- meine Teller ablecken, mich dagegen schon
- ins Bett
- auf die Couch (nachts machen sie es zwar aber solange ich es sehe duerfen sie es nicht)
- betteln
- in der Wohnung nur in Massen toben, dafuer gehen wir am Tag lange genug raus. Spielen ist ok aber nicht wie verrueckt rumflitzen.
Ich koennte noch mehr schreiben aber ich glaube das langt.......
Im Uebrigen verurteile ich niemanden dafuer was er seine Hunde machen laesst und was nicht. - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!