Fresco Trocken- und Nassbarf

  • Ich habe vor einiger Zeit schon mal Fresco getestet, leider hatten es da nicht alle vertragen und ich bin dann doch wieder von weg.


    Da wir bei Rio viel aus der Hand füttern war aber klar, dass er ein Trofu braucht und da fiel mir Fresco wieder ein. Er liebt es. Sein Darm aktuell noch nicht so, leider.

    Ich finde die Verarbeitung super und bin froh ein lokales Unternehmen (Produktion ist in Lünen) zu unterstützen.

  • Ich habe den Kram mal gegooglet und finde dazu nur Fertigfutter - einmal Trockenfutter und einmal Dosenfutter. Hä?

    Ist auch nix anderes, ist nur gerade modern, auf alles das BARF Label drauf zu kleben, egal ob Dose oder Trockenfutter, um Kunden zu ködern.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!