Das Leben der Verona ... ein Traum endet

  • Ein wunderschöner Nachruf für einen besonderen Hund :herzen1:


    Es gibt Hunde, die sind so tief im Herzen und gehen nie fort :bussi:


    Wenn ich nachts in den Himmel schaue, dann sehe ich Bibos und Dustys Stern, dann muss ich lächeln, aber verdrücke ein Tränchen :nicken:


    Verona war was Besonderes und das wird sie immer bleiben :nicken:

  • Ach Mensch - so ein besonderer Hund mit so einer besonderen Geschichte. Auch wenn man da dankbar sein muß, dass sie überhaupt da waren - es ist schon gemein, dass sie nicht ewig leben!

  • d3bd1e.jpg


    Auf dem Bild kann man sehen, das Sie viel wußte. Manche wissen soviel mehr als wir nur erahnen.

    Lauf Verona, Du hast Deinem Herrn lange und mit viel Liebe gedient und viel Liebe erhalten.

    Ein Hundeleben ist erfüllt



    Fühl Dich gedrückt :streichel:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!