Bald zieht ein Hund ein! Der Wartezeit-Thread Teil 3

  • Gratuliere!!! Die Vorfreude ist immer sooo toll :applaus:

    Jaaaaaa! Die Vorfreude!!!!!

    Ich habe hier gestern schon meine Hundekisten durchgeschaut und enttäuscht festgestellt: Ich habe absolut ALLES hier, was ich für den Welpen brauche. Dabei möchte ich doch so gerne shoppen!

    Ich hänge jetzt tatsächlich bei dem verrückten Gedanken, für die Kleine trotzdem zu shoppen..... allerdings kann ich hier bereits jetzt einen ganzen Wurf ausstatten.:lol:

    Ich würde auch was kaufen. Das tut doch sooo gut :sweet:

  • Ich habe letzte Nacht geträumt, dass die Welpen auf die Welt gekommen sind und es 6 Hündinnen waren. :herzen1:

    Wäre schön, wenn es tatsächlich so kommt, aber bis dahin dauert es ja noch soooo lange. :gott:

  • Ich habe letzte Nacht geträumt, dass die Welpen auf die Welt gekommen sind und es 6 Hündinnen waren. :herzen1:

    Wäre schön, wenn es tatsächlich so kommt, aber bis dahin dauert es ja noch soooo lange. :gott:

    Wir drücken die Daumen :herzen1:

  • Also, wir haben unsere kleine Eve schon gestern, also Samstag abgeholt ? der Wurf wurde Samstag morgens schon abgenommen, sodass wir sie mittags abholen durften. Yay ? Hinfahrt war unspektakulär, Papierkram auch. Auf dem Rückweg hat sie ein bisschen gejammert, aber nach 10 Minuten eingeschlafen. Zuhause angekommen haben wir Inuki und Skadi eingeladen und sind zum nächsten Waldweg. Tja, die beiden hatten Eve nichts zu sagen. Weder positiv noch negativ ? Ignorantes Volk. Allerdings war es recht kalt und wir sind dann auch schnell wieder zurück nach Hause.

    Zuhause lässt Skadi wie erwartet die Zicke raus hängen. Allerdings kommuniziert sie da sehr deutlich und warnt extrem lange. Da das bei unserem Kater genauso war, denke ich, dass sich das wie bei ihm in den nächsten Tagen legt. Derweil passe ich einfach auf dass Eve ihr nicht auf den Sack geht und lobe Skadi für alles positive in Richtung Eve.

    Die erste Nacht war auch ganz gut, wir waren das erste Mal um 5 raus, dann wieder um 7 und dann durften wir bis 10 ausschlafen ? hatte ich auch nötig, denn obwohl sie gut geschlafen hat, hab ich es nicht wirklich geschafft entspannt zu schlafen. Ich war irgendwie immer mit den Ohren wach ? Eve sollte eigentlich neben dem Bett schlafen. Aber das hat nur bis 7 gehalten. Dann habe ich sie ins Bett geholt weil sie super aktiv wurde. Im Bett ist sie dann aber auch sofort wieder eingeschlafen. Zum Glück.

    Ansonsten wechselt sich das heute zwischen Spielen, Schlafen und kacken ab. Genau in der Reihenfolge ? Fotos konnte ich noch keine guten machen, sie ist einfach zu flink ?

  • Ghandi Wie war die zweite Nacht mit Eve? Herzlichen Glückwunsch

    Hier purzeln grad die Felsbrocken, die Züchter haben sich mit einem Video gemeldet. Die Panik war also nur in meinem Kopf. Alles ist gut!

  • Das klingt ja super ?

    Pepe ist schon 6 Tage bei uns und es ist einfach nur unglaublich toll. ?

    Er ist ein total lieber Kerl, der gerne kuschelt, wenig Blödsinn macht und oft einfach nur lustig ist. ?

    Mit unseren anderen Hunden klappt es auch super. Mit Fiene spielt er jetzt richtig viel, das ist vor allem jetzt toll, wo die Welpenschulen zu sind.

    Fiene ist oft eher enttäuscht dass er so viel schläft. ?

  • @Matjlda das freut mich für euch sehr ?

    Die zweite Nacht war auch ok. Sie durfte von Anfang an ins Bett, ist nach ein wenig nörgelei eingeschlafen und musste erst wieder um 5 raus ? um 7.30 sind wir dann zusammen aufgestanden und haben uns für den Home Office Tag fertig gemacht. Sie war super lieb! Klar, es gab wilde Spielphasen aber die wechseln sich sehr zuverlässig mit Schlafphasen ab. Bis jetzt bin ich super zufrieden mit ihr ? das Wetter könnte aber besser sein. Es ist richtig kalt und nass und windig. Ekelig. Für Stubenreinheitstraining nicht gerade förderlich ?

    Nur Herrchen muss sich noch überwinden und *küsschengeräusche* von sich geben und dabei ganz oft *puppys kommkommkomm* in möglichst hoher frequenz von sich geben, damit Eve auch auf seinen Rückruf hört. Das hat die Züchterin so bereits trainiert und klappt auch immer damit sie mit kommt - wenn man es denn macht ?

    Ach ja, Fotos sind ne kleine Herausforderung. Sie so flink und so schwarz das meine Smartphone Kamera sie einfach nicht nicht verschwommen fotografiert. ? Morgen wird die DSLR startklar gemacht.

    Externer Inhalt abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Externer Inhalt abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!