Bald zieht ein Hund ein! Der Wartezeit-Thread Teil 3

  • Ich überlege auch eins anzuschaffen, aber eher zum Runterkommen beider Hunde. In eine Box will ich den kleinen Knirps nicht stecken.

    Ich würde und werde mir beim Zweithund definitiv einen anschaffen. Eben damit beide runterkommen und der Welpe merkt, wenn ich koche, dusche etc, dass ich nicht immer greifbar bin. Das hat uns bei Alana leider gefehlt, die ja schwer zur Ruhe kam.

  • Hier bekommt der nächste Welpe auch einen kleinen Zimmer-Auslauf. Praktischerweise haben wir den schon (obwohl noch gar kein Welpe in Sicht ist xD), weil Mozart ja zwischenzeitlich vergessen hat, wie das mit dem alleine bleiben funktioniert :hust:

    Ich stelle mir das sehr praktisch vor, muss ich sagen. Mozart selber war in einer Box, was ihm nicht geschadet hat, aber ein Auslauf macht irgendwie einen gemütlicheren Eindruck :sweet:

  • Hier bekommt der nächste Welpe auch einen kleinen Zimmer-Auslauf. Praktischerweise haben wir den schon (obwohl noch gar kein Welpe in Sicht ist xD), weil Mozart ja zwischenzeitlich vergessen hat, wie das mit dem alleine bleiben funktioniert :hust:

    Ich stelle mir das sehr praktisch vor, muss ich sagen. Mozart selber war in einer Box, was ihm nicht geschadet hat, aber ein Auslauf macht irgendwie einen gemütlicheren Eindruck :sweet:

    Ja vor allem kann man den Zwerg einfach drüber heben :nicken:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!