Bald zieht ein Hund ein! Der Wartezeit-Thread Teil 3
-
-
Irgendwie überlege ich jetzt doch wegen einem Welpenauslauf. ?
Braucht man das oder geht auch eine große Box? ?♀️
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Bald zieht ein Hund ein! Der Wartezeit-Thread Teil 3 schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ich hab ein Reisebett, weil in meine kl. Wohnung kein auslauf passen würde, zusätzlich zu Kinderschutz Türen.
-
Ich überlege auch eins anzuschaffen, aber eher zum Runterkommen beider Hunde. In eine Box will ich den kleinen Knirps nicht stecken.
-
Im Gehege gibt's hal die Möglichkeit sich die Beine zu vertreten, umlegen (kalt/warm) @oder auch mal 5 min abspacken^^
-
Ich hab unseren Welpenauslauf heute abgeholt, krieg den von einer Freundin ausgeliehen.
Lieber haben und nicht brauchen - als andersrum
-
-
Ich überlege auch eins anzuschaffen, aber eher zum Runterkommen beider Hunde. In eine Box will ich den kleinen Knirps nicht stecken.
Ich würde und werde mir beim Zweithund definitiv einen anschaffen. Eben damit beide runterkommen und der Welpe merkt, wenn ich koche, dusche etc, dass ich nicht immer greifbar bin. Das hat uns bei Alana leider gefehlt, die ja schwer zur Ruhe kam.
-
Hier bekommt der nächste Welpe auch einen kleinen Zimmer-Auslauf. Praktischerweise haben wir den schon (obwohl noch gar kein Welpe in Sicht ist
), weil Mozart ja zwischenzeitlich vergessen hat, wie das mit dem alleine bleiben funktioniert
Ich stelle mir das sehr praktisch vor, muss ich sagen. Mozart selber war in einer Box, was ihm nicht geschadet hat, aber ein Auslauf macht irgendwie einen gemütlicheren Eindruck
-
Hier bekommt der nächste Welpe auch einen kleinen Zimmer-Auslauf. Praktischerweise haben wir den schon (obwohl noch gar kein Welpe in Sicht ist
), weil Mozart ja zwischenzeitlich vergessen hat, wie das mit dem alleine bleiben funktioniert
Ich stelle mir das sehr praktisch vor, muss ich sagen. Mozart selber war in einer Box, was ihm nicht geschadet hat, aber ein Auslauf macht irgendwie einen gemütlicheren Eindruck
Ja vor allem kann man den Zwerg einfach drüber heben
-
Ich mit meinen kurzen Ärmchen eher nicht
-
Ich mit meinen kurzen Ärmchen eher nicht
Klar. Dann darf das Welpengitter nicht zu hoch sein! Und der Welpe kein Chi
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!