Bald zieht ein Hund ein! Der Wartezeit-Thread Teil 3

• Ist ein Västgötaspets-Rüde, und es passt derzeit zeitlich nicht, da unser Sohn gerade 7 Monate alt ist und ich zwar zuhause bin, aber keine zwei Babies "brauche".

Das ist anstrengend. Eine Freundin hat das gemacht. Kinder wie die Orgelpfeifen, 5,3 und 1 Jahr und hat dann ZWEI Welpen geholt. Sollte nur einer werden, wurden Geschwister. Es war die Hölle. Sie hats hingekriegt, die Hunde sind durch das Aufwachsen mit drei Kleinkindern quasi schussfest und die Große ist inzwischen 10 Jahre und macht Agi mit einem der Hunde. Also just for fun, aber echt nicht schlecht. Hat die Mama aber einiges an grauen Haaren eingebracht die Aktion.

• Genaubdeswegen dieses Jahr erstmal nicht, der Sohnemann soll ziemlich sicher laufen können, bevor hier ein weiterer Hund einzieht. Und das ist Frühestens.

Aber der Zwerg ist echt Zucker, ich dürfte ihn mir gar nicht ansehen :ops:

• Es hat definitiv Vorteile mit der Züchterin befreundet zu sein :ops: Ich darf Sonntag für ein paar Stunden die Welpen hüten. :sweet::hurra::applaus::party:

Edit: obwohl das wahrscheinlich nicht so romantisch wird, wie ich es mir vorstelle :headbash: im zweiten Satz wurde nämlich direkt erwähnt, das Küchenrolle ohne Ende schon für mich bereit steht. :roll::lol:

• Es hat definitiv Vorteile mit der Züchterin befreundet zu sein :ops: Ich darf Sonntag für ein paar Stunden die Welpen hüten. :sweet::hurra::applaus::party:

Edit: obwohl das wahrscheinlich nicht so romantisch wird, wie ich es mir vorstelle :headbash: im zweiten Satz wurde nämlich direkt erwähnt, das Küchenrolle ohne Ende schon für mich bereit steht. :roll::lol:

OT: wisst ihr schon,wie der Zwerg heissen wird? Du musst ja einen Napf personalisieren lassen :sweet:

unserer wird diese Woche verschickt :applaus:

OT: wisst ihr schon,wie der Zwerg heissen wird? Du musst ja einen Napf personalisieren lassen :sweet:

unserer wird diese Woche verschickt :applaus:

Wir haben zwei Namen in der engeren Auswahl, aaaaaaber sind noch für Vorschläge offen. =)

Momentan haben wir in der engeren Auwahl:

Holly (mein Freund akzeptiert quasi nichts anders mehr - seiner Meinung nach ist der Name gesetzt :lol:)

Nelie

sind aber wie gesagt noch offen für Tipps :sweet: Ich tu mich da unheimlich schwer :ops:

Bin gespannt, wie dir der Napf gefällt! Ich freu mich jedes Mal, wenn ich Julie daraus fütter. :applaus:

• Passenderweise ist mir der bisherige Napf heute runtergefallen und Alana isst grad aus meinen alten Katzennäpfen :roll:

Nelie ist lieb. Eine Freundin hatte eine Katze namens Nelly. Gefällt mir gut der Name, egal wie man ihn schreibt. Passt auch sehr gut zu Mini bzw Julie.

• Tilda bzw Tilly

Emmy, Ellie, Emma, Twisty ( von Twister, je nach dem wie wuselig sie ist^^}

Loony ( ich Weiss so heisst ein Forenhund aber ich find den Namen cool)

Tosca

Nellie erinnert mich immer an dieses verwöhnte Petzgirlaus dieser alten Farmserie^^

• Nelie

Wie wid das ausgesprochen?

Wie "Nelli" oder eher "Ne -Lih"

Holly find ich cool, das ist ein guter Name für einen Gute-Laune-Hund :smile:

Wir würden es Ne-Lih aussprechen, also mit einem langen e Neeeeelie :lol:

Aber für meinen Freund kommt das gar nicht mehr in Frage, er will u n b e d i n g t eine Holly. :ops::D:lol:

Holly & Julie bzw. Holly & Mini find ich auch nicht schlecht... und es hört sich halt wirklich anders an. Wenn ich nämlich Nelie rufe, guckt Julie mich an und reagiert sofort - wenn ich Holly rufe nicht. :ka::D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!