Bald zieht ein Hund ein! Der Wartezeit-Thread Teil 3
-
-
-
22. Juni 2021 um 20:51
schau mal hier:
Bald zieht ein Hund ein! Der Wartezeit-Thread Teil 3 - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
-
Hier mal sichtbar
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
-
Oh mein Gott, es funktioniert!!

- Vor einem Moment
- Anzeige
Vielen Dank für den Tipp, Steffi! Den Futtercheck werde ich mir definitiv mal ansehen. Besonders die kostenlosen Futterproben finde ich natürlich spannend - das probiere ich gleich mal aus. 😄
-
Danke Franci, das hab ich noch nie geschafft!

-
Danke Franci, das hab ich noch nie geschafft!

Damit das Bild direkt sichtbar ist muss der Code so aussehen
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Eine wirklich süße Maus.
Wieso wird sie denn abgegeben?
-
Danke dir

Ganz typisch... Es wurde ein Hund gekauft, und dann hat die Familie gemerkt, dass man ja eigentlich ganz viele andere Hobbies hat und gar nicht wirklich Zeit für einen Hund.
Sie scheinen die Kleine aber wirklich sehr lieb zu haben und haben sich, so wie ich das beurteilen kann, auch gut um sie gekümmert in dieser Zeit.
-
Dogs-with-Soul ich freue mich riesig für euch!

- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!