Bald zieht ein Hund ein! Der Wartezeit-Thread Teil 3

• ja ist es tatsächlich :D

Und der kleinste und zarteste Rüde aus dem Wurf.

Total hübsch :herzen1:

Danke, aber noch ist er nicht da :ops:

Er hat zwei kurze, weiße Socken vorne, weiße Zehen hinten, einen weißen Fleck im Nacken und eine weiße Rutenspitze :herzen1:

• Ihr Lieben

Ich kann es kaum glauben, aber ich darf mich nun auch hier einreihen! :hurra:

Am kommenden Freitag wird eine kleine, 5 Monate alte Zwergspitz Prinzessin hier einziehen. Lange gesucht und nun "meinen" Hund endlich gefunden :herzen1:

Ich freue mich so unglaublich auf sie!

Meine riesen Vorfreude wird mittlerweile zwischendurch durch leichte Panik unterbrochen, wo ich mich Frage, was ich mir eigentlich dabei gedacht habe... Aber diese Momente sind kurz xD

Die Kleine ist total aufgeweckt und selbstsicher, ich bin gespannt xD

• Ach wie schön das freut mich total für dich nach all der Zeit die du schon suchst :herzen1:

Hast du ein Bild von ihr?

• Ich darf mich auch freuen.

Heute sind 3 Rüden und 2 Hündin bei unserer absoluten Favoritzüchterin geboren und ein Rüde ist sicher für uns reserviert. :herzen1:

Welcher es wird wird sich natürlich noch zeigen. In drei bis vier Wochen werden wir zu Besuch hinfahren.

Bitte drückt mir die Daumen, dass sich die Kleinen gut entwickeln werden und wir Ende August glückliche Besitzer eines zweiten Border Terriers sind :herzen1:

• Dogs-with-Soul

Vielen, vielen Dank! :herzen1:

Ich bin leider zu dumm zum Bilder einstellen :omg:

Ah, und ich freue mich noch sehr über Ideen:

Die Kleine heisst aktuell noch Loulou.

Und ich möchte sie gerne umnennen.

Wer also einen Namensvorschlag hat (2 Silben, gerne mit schöner Bedeutung, für eine kleine zuckersüsse Spitzmaus) dann immer her damit! :cuinlove:

Heute sind 3 Rüden und 2 Hündin bei unserer absoluten Favoritzüchterin geboren und ein Rüde ist sicher für uns reserviert. :herzen1:

Welcher es wird wird sich natürlich noch zeigen. In drei bis vier Wochen werden wir zu Besuch hinfahren.

Bitte drückt mir die Daumen, dass sich die Kleinen gut entwickeln werden und wir Ende August glückliche Besitzer eines zweiten Border Terriers sind :herzen1:

Oh, das freut mich auch riesig für dich, nachdem was ihr durchmachen musstest!!

Ich wünsche euch von Herzen alles Gute und dass sich die Hundis gut entwickeln! :herzen1:

Wir drücken alles was wir haben, halt uns auf dem laufenden liebe Franci

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!