Bald zieht ein Hund ein! Der Wartezeit-Thread Teil 3
-
-
Ohmann ich freu mich jetzt schon auf euren Zuwachs! Dauert ja dann gar nicht mehr lange. Wirst du einen Thread führen? 😍
Ich träume auch schon wieder, mein Herz hängt einfach so an den Boxern 😭
Bin sehr gespannt drauf woher der kleine Mann kommt. Würdest du mir das per PN verraten?
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Na super. Warum bin ich denn jetzt hier gelandet. Jetzt hab ich lauter welpi-Fotos gesehen und jetzt will ich auch einen Welpen 😭
-
Weil sie gefühlsmäßig nicht passen. Die eine ist sehr vehement und wird sicher jemand brauchen der sehr deutlich ist. Ich würde sie als haudrauf sehen, war auch die erste bei mir die anderen haben nach dem fressen erstmal geschlafen. Die andere ist ein kleines zartes Wesen, sie ist natürlich putzig gefällt mir aber optisch gar nicht und vom Wesen her ist sie mir zu zurückhaltend. Meine Favoritin hat den Besuch komplett verpennt.😂
OK versteh ich total
es ist ja total interessant, welch kleine Nuancen den Unterschied machen.Mein Mann hat sich bei uns von den ganzen Videos usw. in eine helle Hündin verguckt, die frechste, lauteste, so ein richtiger Rowdy. Eine andere war optisch auch stark im Rennen, eine ganz sanfte, gemütliche, unglaublich liebe. Ich hatte einen Narren gefressen an einer aus dem Mittelfeld, neugierig, mutig aber nicht unüberlegt, völlig unauffällig. Und genau die wurde es!
Die helle war mir zu quengelig und zu forsch, die zweite hatte ein bisschen zu wenig Pepp zum Arbeiten, die dritte ist genau richtig. Bin neugierig, ob ich Recht hatte mit meiner Auswahl. In 1½ Wochen werden wir es rausfinden

-
So, ich reihe mich hier jetzt mal ein.
Wir haben die feste Zusage für einen gelben Boxer-Welpen (Rüde). Die Bande ist derzeit ganze drei Tage alt
. Welcher es final wird, entscheidet sich verständlicherweise erst mit 4-5Wochen.Ui, ich dachte, ihr plant für 2022.
Herzlichen Glückwunsch zum Boxerle!

Wir sind Tiefstapler

Ich habe für die Suche tatsächlich auch bis Frühjahr 2022 gerechnet/geplant
-
Ohmann ich freu mich jetzt schon auf euren Zuwachs! Dauert ja dann gar nicht mehr lange. Wirst du einen Thread führen? 😍
Ich träume auch schon wieder, mein Herz hängt einfach so an den Boxern 😭
Bin sehr gespannt drauf woher der kleine Mann kommt. Würdest du mir das per PN verraten?
Das weiß ich tatsächlich noch nicht. Ich überlege es mir

Schreibe Dir später eine PN

-
-
Alles anzeigen
Wir haben uns heute eine weitere Rasse angeguckt.
Den kritikos lagonikos.
Meinen Mann gefallen sie optisch nicht ganz so gut, was wirklich doof ist, da sie seit Jahrhunderten nur nach Leistung und nicht nach aussehen gezüchtet wurden. Die optische Bandbreite ist also riesig.
Einer, der drei Hunde, gefiel ihm richtig gut, einer gar nicht und einer so lala🙈
Ich persönlich finde, die Hunde würden gut zu ihm passen. Tatsächlich auch besser wie die Whippets.
Hier mal siri mit fouria (im Video hab ich sie falsch geschrieben)
Externer Inhalt youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Ooh! Ja die find ich auch echt toll
Aber offensichtlich stört mich das fehlen eines homogenen Phänotyps auch nicht

Schade, dass dein Mann nicht ganz so begeistert ist. Da würd ich mich sehr freuen den Werdegang von einem kleinen Kritikos quasi "mitzuerleben".
-
Alles anzeigenAlles anzeigen
Wir haben uns heute eine weitere Rasse angeguckt.
Den kritikos lagonikos.
Meinen Mann gefallen sie optisch nicht ganz so gut, was wirklich doof ist, da sie seit Jahrhunderten nur nach Leistung und nicht nach aussehen gezüchtet wurden. Die optische Bandbreite ist also riesig.
Einer, der drei Hunde, gefiel ihm richtig gut, einer gar nicht und einer so lala🙈
Ich persönlich finde, die Hunde würden gut zu ihm passen. Tatsächlich auch besser wie die Whippets.
Hier mal siri mit fouria (im Video hab ich sie falsch geschrieben)
Externer Inhalt youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Ooh! Ja die find ich auch echt toll
Aber offensichtlich stört mich das fehlen eines homogenen Phänotyps auch nicht

Schade, dass dein Mann nicht ganz so begeistert ist. Da würd ich mich sehr freuen den Werdegang von einem kleinen Kritikos quasi "mitzuerleben".
Sie sind absolut nicht aus dem Rennen.
Wobei ich schätze, dass ich eh die letzte Entscheidung treffen werde und mir ist die Optik (begrenzt) recht egal 🤣
-
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Morgen in einer Woche sind die Welpen 8 Wochen alt und verlassen nach und nach das Haus... Auch wenn das traurig wird, freue ich mich darauf dann die Zeit mit Ivy ganz intensiv nutzen zu können.
Und ich will eigentlich noch irgendwas kaufen 😂 damit es sich auch ein bisschen nach neuem Hund anfühlt. Aber mir fällt nichts ein.
Vielleicht nochmal ein paar kleine Dummys

-
Morgen in einer Woche sind die Welpen 8 Wochen alt und verlassen nach und nach das Haus... Auch wenn das traurig wird, freue ich mich darauf dann die Zeit mit Ivy ganz intensiv nutzen zu können.
Nur zum Verständnis

Wenn Züchter schreiben, die Welpen dürfen mit 8 Wochen in ihr neues Zuhause ziehen, ist dann die 8te Lebenswoche gemeint, oder die abgeschlossene 8te Woche (was dann ja in der 9ten Lebenwoche wäre
) -
Morgen in einer Woche ist die 8. Lebenswoche abgeschlossen.
Welpen dürfen erst mit abgeschlossener 8. Lebenswoche abgegeben werden. Also in der 9 Woche und darüber dürfen sie ausziehen.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!