Bald zieht ein Hund ein! Der Wartezeit-Thread Teil 3

• Reeva :herzen1: Bin schon riesiger Fan!

Amber hat die Phase der leichten Übelkeit hinter sich gelassen und ist jetzt dauerhungrig. Das Größenwachstum geht ja jetzt richtig los und ich bin gespannt, was sie jetzt noch zulegt. Diese Woche wird die Wurfkiste aufgestellt.

• Darf ich vorstellen:

REEVA :herzen1:

Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

sie vervollständigt in paar Wochen mein Rudel und ich könnte kaum glücklicher sein!

Ohhh das hab ich auf FB gesehen, wusste aber nicht, dass das du bist

Herzlichen Glückwunsch ❤️ toller Wurf

• Tag 63 wäre der 10. April. Aber ich gehe ja davon aus, dass es eher etwas früher ist. Die meisten Picards tragen nicht so lange, und gerade bei großen Würfen ist es ja sowieso etwas früher. Ambers Mutter hat beide Würfe am 58 Tag bekommen. Die Hündinnen einer befreundeten Züchterin lagen auch so um Tag 59.

Deswegen rufe ich jetzt auch mal beim Tierarzt an um den Termin für die zweite Herpesimpfung noch ein paar Tage früher zu machen. 3. April wäre genau eine Woche vor dem errechneten Termin, ist mir aber ein bisschen knapp.

• Ein paar waren auch hier im Thread, hier nochmal der Verlauf. Sonst natürlich auf meiner Homepage, Facebookseite und Instagram :ugly:

Spoiler anzeigen

Tag 20

Tag 28

Tag 34

Tag 41

• Wie findet man dich denn auf Instagram und Facebook?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!