Bald zieht ein Hund ein! Der Wartezeit-Thread Teil 3
-
-
Is die bezaubernd
die schaut aus wie mein Robin
Ich freu mich für dich
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Bald zieht ein Hund ein! Der Wartezeit-Thread Teil 3 schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Danke sehr! Danke an alle ♥️ chen Drücker! Vielleicht kannst du mir dann sagen, welche Geschirrgröße ich brauche oder reicht ein Halsband? Ich habe alle Fragen vergessen, als wir im Welpenparadies waren.
-
Meiner Meinung nach reicht ein Halsband. Das geben aber viele Züchter eh mit. Das Geschirr würde ich dann wirklich nach der Größe aussuchen. Unser Zwerg hat noch kein Geschirr weil er einfach immer frei läuft und das bisschen Leine geht am Halsband.
-
Oh das weiß ich gar nicht, ob es da etwas vom Züchter gibt. Dann besorge ich nur ein Halsband als Backup und warte mit dem Geschirr. Vielen Dank
-
Würd ich auch so machen
Ich lass heuer HB mit Namen machen, die gibt’s dazu
Geschirr dann unbedingt anprobieren wenns Zwergi da is
Mit Zwergi shoppen is eh das Coolste
-
-
Bei mir zieht nächstes Jahr sehr wahrscheinlich auch ein Welpe ein
Das Hibbeln beginnt
-
Charlymira Was wird es denn?
-
Charlymira Was wird es denn?
Ich werde mir meinen langjährigen Traum vom Border Collie erfüllen
-
welche Geschirrgröße ich brauche oder reicht ein Halsband?
Für Alani (ebenfalls Golden Retriever) hatte ich damals das Wolters Professional Geschirr in Größe M (30-50cm Bauchumfang) und das Wolters Professional Comfort Halsband mit 30 cm Halsumfang.
-
Danke dir Krümel21 Da habe ich jetzt mal einen Anhaltspunkt für das Halsband, perfekt!
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!