Bald zieht ein Hund ein! Der Wartezeit-Thread Teil 3

• Ich find den Namen super!!! Wenigstens kein alleweltsnamen!!

Herzlichen Glückwunsch zum Neuzugang!!! Sie is bezaubernd ?

Sagt mal, ich weiß leider nimma wie die Userin hieß, die auf die Goldie Hündin hieß... da gabs doch nun wieder irgendwas Gesundheitliches?? Magst du dich mal melden? Muss viel an dich denken! Ich hoff alles is gut bei euch

Meinst du mich? ♥️

• Rappelina

Meine Mutter meinte damals vielsagend zu mir, als mein erstes Kind neugeboren war und ich freudestrahlend zu ihr meinte, wie lieb und ruhig es immer sei und immer am Schlafen:

"... genieße die Zeit so lange sie dauert..." :ugly:

das habe ich zu meiner besten Freundin eben auch schon gesagt

Das ist die Ruhe vor dem Sturm :lol:

• Jaaa dich mein ich:hurra:

Alles gut bei euch! Hattest du Kontakt mit der Züchterin?

• Hachgottnee!!! Ist das süüüß!!!!

• Meinst du mich? ♥️

Jaaa dich mein ich:hurra:

Das ist ja lieb von dir. Nach Weihnachten besuchen wir die Welpen endlich. Wir hatten Kontakt und der erste Wurf hat leider alle Rüden verloren - daher gab es so wenig Meldungen. So traurig :no:

• Jaaa dich mein ich:hurra:

Das ist ja lieb von dir. Nach Weihnachten besuchen wir die Welpen endlich. Wir hatten Kontakt und der erste Wurf hat leider alle Rüden verloren - daher gab es so wenig Meldungen. So traurig :no:

Weiß man wieso? Oder kann so etwas durchaus mal vorkommen? Mal ein Welpe, ja... aber mehrere aus einem Wurf...? :no:

• Das ist ja lieb von dir. Nach Weihnachten besuchen wir die Welpen endlich. Wir hatten Kontakt und der erste Wurf hat leider alle Rüden verloren - daher gab es so wenig Meldungen. So traurig :no:

Weiß man wieso? Oder kann so etwas durchaus mal vorkommen? Mal ein Welpe, ja... aber mehrere aus einem Wurf...? :no:

Beim Wurf, wo ich vor Kasper auf der Liste stand, sind auch die Hälfte der Welpen verstorben. Die Hündin hat Welpen in beiden Gebärmutterhörnern. Bei uns war es so, dass ein Welpe in dem einen Gebärmutterhorn verstorben ist, und anstatt sich zu verkapseln, hat er leider die anderen vergiftet, die dann auch alle verstorben sind. Also kamen nur 3 Welpen zur Welt :(

• Das ist ja lieb von dir. Nach Weihnachten besuchen wir die Welpen endlich. Wir hatten Kontakt und der erste Wurf hat leider alle Rüden verloren - daher gab es so wenig Meldungen. So traurig :no:

Es lag wohl an einem Medikament was der Tierarzt nicht mehr hätte geben dürfen.

• Das klingt nach Herpes

Aber freut mich sehr, dass ihr eure Zwergin endlich besuchen dürft :herzen1: Bilder nicht vergessen gell

Vielen lieben Dank, die wird es geben. Ich will ja auch endlich ein Profilbild :applaus:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!