Neuling braucht Hilfe
-
-
Hä, ich dachte du meintest ich wär jünger.
Da hast du dich aber total verschätzt. Ich bin nämlich grad erst 14 geworden.
Zu meinem 18. Geburstag komm ich dich besuchen
Dann kannst du dir sicher sein, dass ich die Wahrheit gesagt habe.Ehrlich, ich weiß gar nicht warum ihr denkt ich sei viel älter.
Das 7.1 stimmt nicht ganz, aber das 93 schonLG die nicht 83 geborene Cörki
Brinchen
Nö, ist noch nicht mal ein Zahlendreher.
So kreativ war ich nicht -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Ehrlich, ich weiß gar nicht warum ihr denkt ich sei viel älter.
Das 7.1 stimmt nicht ganz, aber das 93 schonLG die nicht 83 geborene Cörki
Weil manche 24 jährige oder ältere weniger verantworlich mit dem Hund umgehen (können) und sich oftmals viel schlechter ausdrücken als du.
Falls du wirklich 14 bist (auch ich zweifle etwas daran, um ganz ehrlich zu sein), dann Kompliment.
Schönen tag noch
-
Ich stell hier gleich meinen Schülerausweis rein
Keiner glaubt mir :x
An meinem genauen 18. Geburstag (dann bin ich ja "unabhängig" und kann hier reinschreiben was ich will
)
mach ich hier einen Thread auf: Ich werde heute 18 und dann stell ich noch ein Foto rein und jeder kanns sehen. Wers dann immer noch nicht glauben will kann gerne einen Besuchstermin ausmachen -
Zitat
Ich stell hier gleich meinen Schülerausweis rein
Keiner glaubt mir :x
An meinem genauen 18. Geburstag (dann bin ich ja "unabhängig" und kann hier reinschreiben was ich will
)
mach ich hier einen Thread auf: Ich werde heute 18 und dann stell ich noch ein Foto rein und jeder kanns sehen. Wers dann immer noch nicht glauben will kann gerne einen Besuchstermin ausmachenIst ja schon recht. Wenn ich da an die Beiträge einer bestimmten 16jährigen denke, danach müßtest du mindestens dreißig sein.
Schade, müssen wir noch 4 Jahre warten bis wir mehr von dir sehen können
(sollten eigentlich noch zwei Smilies rein, aber dann sinds zuviel)
-
Hey Cörki,
Nee,ich dachte Du seist älter,nicht jünger^^ Ich bin nämlich auch "erst" 16 und kenne nicht viele 14-jährige Mädels die so viel Verantwortungsbewusstseinhaben,ehrlich
Ich dachte übrigens bis heute Du seist ein Junge
Aber jetzt weiß ich ja Bescheid
Da Hund sich ja immer noch nicht überzeugt fühlt ,kannst Du ja ein Bild von heute mit deinem Hund reinstellen,damit er besänftigt ist (und ich auch)
Dann brauchste Dir keine Anschuldigungen mehr an hören,das Du älter seist
MfG kehrmann
-
-
Du bist 16?
In deiner Vorstellung hast du 44 geschrieben
So kann man sich täuschen!Ich kann ja jetzt auch sagen, dass ich nicht viele Jungen (falls du jetzt einer bist) in deinem Alter (falls du nicht 44 alt sein solltest) kenne, die Verantwortungsbewusstsein haben
Gut an meinem 18. Geburstag stell ich ein Foto von mir jetzt ein.
Vorher gehts leider nicht, meine Mutter :/LG Cörki
-
Achso,ja schade
Ja ich habe 44 angegeben,weil ich mir nicht so sicher war ob ich hier mit 16 schon ernst genommen werden würde.Aber hier sind wirklich alle nett,tolerant und es herrscht ein (meist) repektvoller Umgang
Allerdings habe ich mich glaub ich schon mal "geoutet" vor diesem Thema,dass ich keine 44,sondern 16 bin
Naja auf jeden Fall bin ich im Moment etwas aufgeregt,weil wir morgen unseren Hund holen fahren,also wir fahren morgen hin und am Samstag nehmen wir ihn bzw sie dann mit :yes:
MfG kehrmann
-
Zitat
kenne nicht viele 14-jährige Mädels die so viel Verantwortungsbewusstseinhaben,ehrlich
hast absolut recht
-
Zitat
Achso,ja schade
Ja ich habe 44 angegeben,weil ich mir nicht so sicher war ob ich hier mit 16 schon ernst genommen werden würde.Aber hier sind wirklich alle nett,tolerant und es herrscht ein (meist) repektvoller Umgang
Allerdings habe ich mich glaub ich schon mal "geoutet" vor diesem Thema,dass ich keine 44,sondern 16 bin
Naja auf jeden Fall bin ich im Moment etwas aufgeregt,weil wir morgen unseren Hund holen fahren,also wir fahren morgen hin und am Samstag nehmen wir ihn bzw sie dann mit :yes:
MfG kehrmann
Ja, ich finde auch, dass hier eigentlich alle total nett sind :2thumbs:
Ja, kann sein, dass du dein Alter schon mal angegeben hast, aber ich hab ja nicht alles gelesen.
Was für ein Wuffi wird es denn?
-neugierig bin-LG Cörki
-
Kein Problem,macht ja nix.Jrzt weiß Du es ja
Es wird ein Appenzeller Sennenhund :2thumbs:
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!