Was habt Ihr zuletzt für eure Hunde gekauft? Teil V
-
Hummel -
19. August 2020 um 07:02 -
Geschlossen
-
-
Kik, Männerabteilung. Fleece Loop, 2.99€.
Externer Inhalt i.postimg.ccInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt i.postimg.ccInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Gibt das auch in gröser?
Das Ding ist riesig! Bin sicher, unser Ridgi passt auch rein, der bekommt es übers Wochebende zum Anprobieren, dann kann ich berichten, wenn du magst. Der hat 78cm BU.
Für Rocky (64cm BU) mussten wir es ganz klein stellen und so passt der Overall noch locker drunter.
Also, der Ridgebackrüde passt wie erwartet auch ins Geschirr. Wie gesagt, wir wollten nur Licht, kein top sitzendes Ausgehgeschirr.
-
Horseware Amigo Dog Rug. Ich hoffe, sie passt dem Jungspund, der Sachen über den Kopf ziehen doof findet.
-
Jedem ein neues Wolke7 Kissen, damit ich endlich die Couch wieder für mich habe, oder halt dann selbst drauf schlafen kann, wenn man sich gegen mich verschwört🙄🤷
-
Das ist gerade zufällig in meinen Warenkorb gehüpft:
https://www.wolfsblut.com/wolfsblut-wolf…zeug-1-stk.html
sowie
1x 100g Wolfsblut Sqaushies Black Bird - Truthahn mit Süßkartoffeln
1x 500g Trofu Wolfsblut Vetline Weight Management -Truthahn und Süßkartoffel
-
-
Kalbsziemer
Eine neue Decke
Fleischstreifen vom Rind
-
Krankenversicherung (umgeändert von der OP Versicherung)
-
Skippy Bag für Nuri

-
Grad gelesen - schon bestellt?
DF ist schlecht fürs Portemonnaie - überall soooo tolle Ideen.
-
Grad gelesen - schon bestellt?
DF ist schlecht fürs Portemonnaie - überall soooo tolle Ideen.
Ja, ich bin echt ein Opfer für sowas

Aber ich wollte auch schon länger sowas für Nuri, bin aber mit der Auswahl nie so recht zufrieden gewesen, da kam der Vorschlag gerade richtig

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!