Was habt Ihr zuletzt für eure Hunde gekauft? Teil V

• einmal Futter von fidelis. Ich bin extrem gespannt.

Du wirst nicht enttäuscht werden. Hier wurden und werden alle Sorten der Frische-Menüs sehr gerne gefressen, bis auf Insekten.

Dein Test hat mich auch zum Kauf bewogen..ich bin trotzdem etwas enttäuscht, dass eine keine Testpakete für jedermann gibt.

Meine Hunde zu überzeugen ist ja nicht si leicht. Wenn sie das gut annehmen würden, wäre es für viele Tage DIE Lösung.

• Du wirst nicht enttäuscht werden. Hier wurden und werden alle Sorten der Frische-Menüs sehr gerne gefressen, bis auf Insekten.

Dein Test hat mich auch zum Kauf bewogen..ich bin trotzdem etwas enttäuscht, dass eine keine Testpakete für jedermann gibt.

Meine Hunde zu überzeugen ist ja nicht si leicht. Wenn sie das gut annehmen würden, wäre es für viele Tage DIE Lösung.

Naja wobei man braucht ja "nur" 10 Packen kaufen. Ich kann es schon verstehen das man nicht anbieten kann nur 1-3 kaufen zu können. Geht ja auch um die Art des Versandes.

Gibt es überhaupt einen Barfanbieter der unter xy Kg verschickt? Ich glaube nicht.

Sie werden es schon fressen, ganz bestimmt . Drücke dir die Daumen :bussi:

• Bei Barf gibt es das, da muss man dann aber ein paar Euro Mindermengenzuschlag zahlen. Wie das bei gefrorenen gekochten Menüs aussieht weiss ich allerdings nicht.

Gibt es bei fidelis zumindest nicht. Da musst du mindestens 10 Packungen kaufen.

Andere Anbieter kenne ich nicht.

Aber überall dort wo ich mal nach Barfzeugs geschaut hatte (also auch Knochen und Knorpel usw) war immer eine Mindestmenge angegeben, meist 5kg.

• einmal Futter von fidelis. Ich bin extrem gespannt.

Du wirst nicht enttäuscht werden. Hier wurden und werden alle Sorten der Frische-Menüs sehr gerne gefressen, bis auf Insekten.

Da habe ich jetzt auch erstmals bestellt, das sieht ziemlich überzeugend aus - Emmi findet Süßkartoffeln spitze - und ersetzt mal eine selbst gekochte Mahlzeit (gibt's hier 2-3 von 14 Mahlzeiten pro Woche; da ich keine Zusätze verwende, dürfte das Fidelis doch ausgewogener sein als meine Eigenkreationen). Werden auch berichten!

• Nicht direkt für den Hund, aber trotzdem ☺️

In Erinnerung an meinen Nepomuk, meinen besten Freund und tollsten Hund der Welt ❤️ so ist er trotzdem irgendwie immer bei mir

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!