Was habt Ihr zuletzt für eure Hunde gekauft? Teil V
-
Hummel -
19. August 2020 um 07:02 -
Geschlossen
-
-
2x Schatzkiste, einmal davon für eine Freundin
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Was habt Ihr zuletzt für eure Hunde gekauft? Teil V schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
16 Kilo Frostfleisch und eine Librela Injektion
-
Dosenfutter und Kauknochen in XXXL (32 cm lang) die leben wenigstens länger als ein paar Stunden....
Grünen Pansen (getrocknet) und Rinderohren
3 Dosen Leckerlie-Stangen vom Discounter.
Ready for christmas *gg*
-
Eine Packung Käsewürfel für das abendliche Ritual beim Abendessen
-
1 Schatzkiste für den Hund und 1 Schatzkiste für die Miezen. Zusätzlich dann noch Nassfutter für die Miezen und Leckerlis für den Hund. Alles bei ZooRoyal.
-
-
Zooroyal Schatzkiste x2 für uns und die Bolonkas.
-
Innopet Mammut
Orthopädische Liegematte zum auspolstern
Eine neue Dose Lintbells YuMove
und den weichen Plüschmantel von Zooplus fürs Pü (und sein Herrchen, das letzte Nacht mit einem glatten Wintermantel kuscheln musste)
-
43€ Tierarzt wegen Schnupfen inklusive Antibiotika
-
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Außerdem warte ich auf ein Paket von Hundesport Lasch und hab nochmal ein paar Trainingseinheiten bezahlt.
-
5 Packungen Kekse bei Alsa (hatte noch einen 25% Rabattcode) und eine "Belohnungsleine" mit Beißkissen bei Hundesport Lasch hier vor Ort. (Sehr sympathisch übrigens, Frau Lasch hat mir ruckizucki noch eine Handschlaufe an die grüne Leine genäht, damit der Mann nicht wieder mit peinlichem Pink vor die Tür muss.) Ich war tapfer und habe nur einen zusätzlichen Ball mit Schnur mitgenommen - den hübschen Dragontails konnte ich widerstehen. Man lobe mich für meine Impulskontrolle.

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!