Was habt Ihr zuletzt für eure Hunde gekauft? Teil V
-
Hummel -
19. August 2020 um 07:02 -
Geschlossen
-
-
Diese Vetbeds sind die dick oder eher dünn? Ihr schwärmt immer alle davon.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Was habt Ihr zuletzt für eure Hunde gekauft? Teil V schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*
-
-
Wo sind die Vetbeds reduziert?
Sag es lieber nicht
Das würde mich auch interessieren
-
Hier sieht man's glaub ich ganz gut.. ich würde sagen die sind ähnlich wie flauschige, hochflorige Teppiche. Also eine dicke Hundedecke, aber ein dünnes Hundebett. Macht das Sinn?
Yuma liegt eh am liebsten auf Teppichen herum und diese Decken isolieren dazu noch gut und joa.. finde die einfach praktisch, wenn man einen gemütlichen Liegeplatz "to go" braucht (ich benutze die im Restaurant, oder wenn ich irgendwo zu Besuch bin).
-
Mein letzter Einkauf war am Freitag.
Mein Mann wollte mich anpieksen wegen des Adventskalenders für Hunde und meinte „Was - nur einer für beide?“
Blöd war nur: Es gab wieder welche
Er ist schuld
Dafür gibts aber keine Schatzkiste.
-
Wo sind die Vetbeds reduziert?
Sag es lieber nicht
das war ein holländischer Shop - ich denke da sind die Versandkosten zu hoch für euch?
zB das 100x75 kostet nur 10€
https://m.witjesverzendhuis.com/honden/vetbedd…latex-anti-slip
Gibt es in ganz vielen verschiedenen Farben...
Die Farbe hier gefällt mir auch
https://m.witjesverzendhuis.com/honden/vetbedd…latex-anti-slip
-
-
Bastel gerade an einem Freundin-Hund-Adventskalender und einem Freundin-Ehemann-Kind-Hund-Adventskalender.
Da mussten natürlich Leckerlies und Spielzeug rein. Also...
Kong Bears 1x
Kong Racoon 1x
Kong Squirrle 1x
Dazu fürs eigene Wauzi:
King Bear 1x
Kong Racoon 1x
Josera Trockenfutter
Rinti gemischtes Paket
Und morgen gibts einen Fressnapf-Kaufrausch.
Huch und fast vergessen: 2 Halsbänder und eine Leine für die Kalender bei einer Freundin in Auftrag geben.
-
Hier sieht man's glaub ich ganz gut.. ich würde sagen die sind ähnlich wie flauschige, hochflorige Teppiche. Also eine dicke Hundedecke, aber ein dünnes Hundebett. Macht das Sinn?
Yuma liegt eh am liebsten auf Teppichen herum und diese Decken isolieren dazu noch gut und joa.. finde die einfach praktisch, wenn man einen gemütlichen Liegeplatz "to go" braucht (ich benutze die im Restaurant, oder wenn ich irgendwo zu Besuch bin).
Warum zeigt ihr mir sowas? Charlie mag keine Hundekörbe, mag aber auf Teppichen liegen.. und es ist ja bald weinachten
-
Warum zeigt ihr mir sowas? Charlie mag keine Hundekörbe, mag aber auf Teppichen liegen.. und es ist ja bald weinachten
Ach, ich finde die Teile sind preislich noch ganz konsumentenfreundlich.. im Vergleich dazu was ich hier sonst so verlockendes sehe
-
Vet Bed in klein für die Box, zwei große Sofa Überwürfe und ein paar Reise-Beutel Josera SensiPlus
-
Kann mich bitte mal jemand davon abhalten, dieses neue Bett mit dem Diva Bezug von Ridgi Pad zu kaufen?
https://www.ridgi-pad.de/hundebetten/pu…ad-diva-38?c=93
Ne normale Kudde tut es doch auch?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!