Was habt Ihr zuletzt für eure Hunde gekauft? Teil V

• Licki mat Und tjure drink. Bin ich im Laden dran vorbei gelaufen und wollte ihr das schon immer mal kredenzen (kredenzen.. was für ein komisches Wort :3).

In diesem Satz findest du "kredenzen" komisch? :thinking_face: Ich habe geschlagene 5 Minuten gebraucht um zu verstehen, dass "Licki mat Und tjure drink" nicht irgendeine norwegische Redewendung ist :smiling_face_with_halo:

• Licki mat Und tjure drink. Bin ich im Laden dran vorbei gelaufen und wollte ihr das schon immer mal kredenzen (kredenzen.. was für ein komisches Wort :3).

In diesem Satz findest du "kredenzen" komisch? :thinking_face: Ich habe geschlagene 5 Minuten gebraucht um zu verstehen, dass "Licki mat Und tjure drink" nicht irgendeine norwegische Redewendung ist :smiling_face_with_halo:

:lachtot: :lachtot: :lachtot:

• Ich möchte gerne etwas für die Hunde kaufen :thinking_face:

Futter? Mein Keller: "Wage es nicht schonwieder Zeug hier rein zu stapeln " :skeptisch2:

Annyx? Geht nicht ich hab alle Farben, die mir gefallen und nicht sauteuer sind.

Spielzeug? Lucca spielt am liebsten mit ner alten Socke :skeptisch2:

*Tamara geht ans Handy und öffnet FB*

:applaus: Bei "Faulpelz" gibt es reduzierte Geschirre :hurra:

- 2 Geschirre für Lucca :mrgreen-dance:

Übrigens falls es jemandem auffällt, dass ich immer nur für Lucca Geschirre kaufe :sweet: Leni sieht in Y-Geschirren absolut grauenhaft aus durch den kurzen Rücken und die Fellmassen. Sie hat sämtliche (größtenteils ungetragenen) Norweger von den Mittelspitzen geerbt. Und die Kleinspitze passen da eh nicht rein.

• 220€ Nottierarzt... natürlich musste das kommen bevor die Wartezeit der Versicherung vorbei ist:tropf:

• Bei Kölle:

500 g RC Trofu Mops

1 kg RC Trofu Digestive Care Mini

Kaurollen mit Pferd

Bei Medpets:

800g RC Trofu Mini Adult

2 x Milbemax Tabletten

2 x Drontal Tasty

Vetplus Coatex Pumpspender

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!