Was habt Ihr zuletzt für eure Hunde gekauft? Teil V
-
Hummel -
19. August 2020 um 07:02 -
Geschlossen
-
-
Fliederfarbene Tauleine
Zahncreme von Lila loves
Plüschelefant
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Physio-Kissen
Gewichtsmanschetten
Rinderhälfte + Kopf
Schleppwild
Signalhalsbänder
-
Licki mat Und tjure drink. Bin ich im Laden dran vorbei gelaufen und wollte ihr das schon immer mal kredenzen (kredenzen.. was für ein komisches Wort :3).
-
Buch von Oliver Kiraly
Schreibst du wie du es findest? Würde mich echt interessieren.
-
Licki mat Und tjure drink. Bin ich im Laden dran vorbei gelaufen und wollte ihr das schon immer mal kredenzen (kredenzen.. was für ein komisches Wort :3).
In diesem Satz findest du "kredenzen" komisch?
Ich habe geschlagene 5 Minuten gebraucht um zu verstehen, dass "Licki mat Und tjure drink" nicht irgendeine norwegische Redewendung ist 
-
-
In diesem Satz findest du "kredenzen" komisch?
Ich habe geschlagene 5 Minuten gebraucht um zu verstehen, dass "Licki mat Und tjure drink" nicht irgendeine norwegische Redewendung ist 

-
Ich möchte gerne etwas für die Hunde kaufen

Futter? Mein Keller: "Wage es nicht schonwieder Zeug hier rein zu stapeln "

Annyx? Geht nicht ich hab alle Farben, die mir gefallen und nicht sauteuer sind.
Spielzeug? Lucca spielt am liebsten mit ner alten Socke

*Tamara geht ans Handy und öffnet FB*
Bei "Faulpelz" gibt es reduzierte Geschirre 
- 2 Geschirre für Lucca

Übrigens falls es jemandem auffällt, dass ich immer nur für Lucca Geschirre kaufe
Leni sieht in Y-Geschirren absolut grauenhaft aus durch den kurzen Rücken und die Fellmassen. Sie hat sämtliche (größtenteils ungetragenen) Norweger von den Mittelspitzen geerbt. Und die Kleinspitze passen da eh nicht rein. -
220€ Nottierarzt... natürlich musste das kommen bevor die Wartezeit der Versicherung vorbei ist

-
Bei Kölle:
500 g RC Trofu Mops
1 kg RC Trofu Digestive Care Mini
Kaurollen mit Pferd
Bei Medpets:
800g RC Trofu Mini Adult
2 x Milbemax Tabletten
2 x Drontal Tasty
Vetplus Coatex Pumpspender
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!