Was habt Ihr zuletzt für eure Hunde gekauft? Teil V

• Überweisung an Ferjuschin für 2 Winter Overalls und 2 Regen Overalls von for My Dogs erledigt (184€ :dizzy_face: )

Können die aktuell liefern?

Ich habe bei Ferjuschin angefragt. Sie hatte nichts mehr in meinen Größen auf Lager (A0 und A2).

Hab ihr dann eine Mail geschrieben und konnte aus dem vollen For My Dogs Sortiment wählen, das sie mir verlinkt hat. Sie hat es dann für mich in Russland bestellt. Hat allerdings über 5 Wochen gedauert.

Sie hat die Ware heute erhalten und sendet es mir zu. :bindafür:

• Von SofaDogWear einen Hachico Softshellpulli für Nymeria (wir hatten ja nur diesen zu kurzen Übergangsmantel von Tedi).

Vorne dürfte er nicht enger sein am Hals und wo die Pfoten rein kommen, hinten finde ich ihn einen Ticken zu lang bei Nymeria, aber er stört sie kein bisschen, also bleibt er.

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.
  • Einen Pomppa Jumppa... :star_struck:

Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Und einen Nonstop Beta Pro. Der geht aber leider zurück... Zu groß :pleading_face: Hatte mich so gefreut, dass ich noch einen in "seiner" Größe ergattern konnte. Aber da passt die Maßtabelle leider gar nicht. Eine Nummer kleiner wäre vermutlich perfekt.

Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Das er etwas zu lang ist, damit könnten wir wohl auch noch leben. Knickt sich ja ganz leicht hoch, sodass es Yoshi wohl nicht stören würde. Und ich finde es auch gut wenn, gerade eine Regenjacke, viel abdeckt. Das größere Problem ist, dass das seitlich/unten etwas zu viel Stoff ist und er die Jacke und die Beingummis anpullern würde 🙈

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!