Was habt Ihr zuletzt für eure Hunde gekauft? Teil V
-
Hummel -
19. August 2020 um 07:02 -
Geschlossen
-
-
DryUp Bademantel in grün (spendiert von meiner Mutter)
5 Rinderohren
5 Pansen Frikadellen
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Heute wurde es erst mal der rote Kong Ball, im Fressnapf hatten sie noch einen einzigen großen da
Der rollt auch nicht unter jeden Schrank und ist leichter wiederzufinden als der schwarze
Der musste einfach mit und Jimmy freut sich über das 5000ste Spielzeug -
Einen neuen Ball
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Man kann ihn zusammendrücken und wie einen Frisbee werfen und im Flug wird er wieder zum Ball
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
24kg Trockenfutter, Leckerlies und ein Mikrofaser Handtuch für Hecci für im Wohnwagen
-
Einen neuen Ball
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Man kann ihn zusammendrücken und wie einen Frisbee werfen und im Flug wird er wieder zum Ball
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. So einen hat mein Papa Theo auch mitgebracht
-
-
hab mal wieder Vorräte aufgefrischt ^^ ich hatte noch einen gutschein ^^ (ja, ja versuch es ruhig zu rechtfertigen
)
Trockenpansen
Pfotenpflegestift
Kräutermischung
Meatfingers
Rote Beete Raspel
Kräuteröl
Schwarzkümmel-Granulat
Liegekissen
noch eine Kräutermischung
Terra Canis Mutmacher
Edgard & Cooper Nassfutter Huhn zum Testen
Plüschwürfel mit Spielbällen
Plüsch-Faultier <3
-
Eine Flocke
-
So für den CaniX Laufgurt von Non-stop + Leine wird nächsten Monat gespart, heute war ich erst mal was wichtigeres holen - und zwar brauchbare Laufschuhe
Sind ja so gesehen nicht nur für mich, sondern auch den Hund
Eben bei der Gassirunde mal kleinere Jogging-Abschnitte eingebaut und Jimmy scheint da seinen Spaß dran zu haben. Natürlich echt nur mal kleine Abschnitte, er ist ja noch nicht ausgewachsen und ich muss eh noch Kondition aufbauen (ja ja ich Fettsack xD)
-
Ein Zergel
Zweimal Softleckerlis von Premiere
Eigentlich musste ich nur auf Bailey und Frauchen vor dem Fressnapf warten.
-
Fürs nächste Einkochen vom Hundemenü schonmal tiefgefrorene Gänsekeulen und Hähnchenmägen.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!