Was habt Ihr zuletzt für eure Hunde gekauft? Teil V
-
Hummel -
19. August 2020 um 07:02 -
Geschlossen
-
-
14 kg von dem Leishmaniose-Futter von RC für den Pepsinger
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
30kg Frostfleisch
10er Pack Probenröhrchen
-
3 Kilo Wolf of Wilderness Fiery Volcanoes
400 g Purizon Adult Fisch
Hab dann erstmal genug Trockenfutter ( 8,3 Kilo Tails, 300 g Dr. Clauders, 2 Kilo Belcando Iberico und die Reste vom Happy Dog stehen hier ja auch noch rum).
Und 3 Dosen Cesar all Natural *hust* Huhn ( Das hab ich nur in den Warenkorb geworfen weil gratis). Weil ich sowas nie verfüttern würde, kriegt das entweder die Katze oder ( weil ich glaube dass die Bröckchen für die Mietz zu groß sind) die Tierheim Spendenbox.
-
180 Euro Not-Tierarzt-Gebühr plus 2 x Taxifahrt
Spoiler anzeigen
An einer Stelle, wo der Hund einer Freundin vergiftet wurde, war was ausgelegt. Sie hat was auf Kommando ausgespuckt (Würstchen, denen nichts anzusehen war), aber ich war so unsicher, ob sie nicht doch was geschluckt hat.
Die Praxis war aber top von dem Umgang her, ich durfte sie halten, sie waren sehr einfühlsam mit ihr. Obwohl es spät war und sie schließen wollten, haben sie sich Zeit genommen und sie hat sogar einen Napf Futter dort fressen können, den die Tierärztin auch noch gehalten hat
und etliche Leckerlies gefuttert. Normalerweise nimmt sie nix beim Tierarzt. Als alles vorbei war, hat sie neugierig die Praxis erkundet. Das war ein bisschen mein Trost für so viel Kohle weg
-
4 Leinen
6x 800gr Fleischwurst
1 Eimer kleine Leckerchen
Mal gucken ob ich noch ne Box bestelle
5 Hunde habe ich ja noch, die auch jeweils ne Box möchten
ich zitier mich mal selber... also, die Box ist eigentlich nur einmalig zu bestellen, ich hab die bei FB angeschrieben wie oft man sich die Box denn bestellen dürfte
-
-
Zooplus Bio Trockenfutter 1kg
Chewies Trainingshappen Monoprotein Huhn
Hurtta for Zooplus Winterjacke Bare in Petrol
Dose Zooplus Bio-Nassfutter (Bonuspunkte)
Hurtta Expedition Parka in Blackberry
Virbac Zahnpasta
Defu Trockenfutter 3kg
Mantel-Thread
Der Mantel-Thread ist wirklich schlimm und gehört umgehend geschlossen. Und alle Bilder sollten gelöscht werden
Letzten Monat hab ich grad mal von Equafleece einen Pulli und von Nonstop den Fjord gekauft. Ihr seid schlimm.
-
180 Euro Not-Tierarzt-Gebühr plus 2 x Taxifahrt
Spoiler anzeigen
An einer Stelle, wo der Hund einer Freundin vergiftet wurde, war was ausgelegt. Sie hat was auf Kommando ausgespuckt (Würstchen, denen nichts anzusehen war), aber ich war so unsicher, ob sie nicht doch was geschluckt hat.
Die Praxis war aber top von dem Umgang her, ich durfte sie halten, sie waren sehr einfühlsam mit ihr. Obwohl es spät war und sie schließen wollten, haben sie sich Zeit genommen und sie hat sogar einen Napf Futter dort fressen können, den die Tierärztin auch noch gehalten hat
und etliche Leckerlies gefuttert. Normalerweise nimmt sie nix beim Tierarzt. Als alles vorbei war, hat sie neugierig die Praxis erkundet. Das war ein bisschen mein Trost für so viel Kohle weg
Das war ein Schock.
Gott sei Dank falscher Alarm!
-
2x Pedigree Chunx
2x Trixi Premio Gans Filetstreifen
1x 300g Happydog Andalucia (dachte die Stücke wären kleiner)
-
eine Librelainjektion
-
2x Pedigree Chunx
2x Trixi Premio Gans Filetstreifen
1x 300g Happydog Andalucia (dachte die Stücke wären kleiner)
Ach und einmal noch
500g Lunderland Möhrenraspeln.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!