Was habt Ihr zuletzt für eure Hunde gekauft? Teil V
-
Hummel -
19. August 2020 um 07:02 -
Geschlossen
-
-
Einen Adventskalender aus dem Fressnapf und Kekse aus der Abteilung mit den losen Waren

Hast du den gekauft von Premiere? Bei dem überlege ich nämlich ob ich den kaufe.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Was habt Ihr zuletzt für eure Hunde gekauft? Teil V*
Dort wird jeder fündig!-
-
Einen Adventskalender aus dem Fressnapf und Kekse aus der Abteilung mit den losen Waren

Hast du den gekauft von Premiere? Bei dem überlege ich nämlich ob ich den kaufe.
Die von Premiere waren alle schon ausverkauft

Hier gab es für beide einen von Multifit. Ist ja die Vor-Weihnachts, da darf es auch mal ungesund werden

(Im übrigen wussten die netten Verkäufer in unserem Fressnapf nicht, ob die überhaupt noch mal welche von Premiere nach bekommen
) -
unser Trofu von Vet Concept. Wenn ich richtig gerechnet hab die letzen 3 Säcke Young - Nov, Dez, Jan und dann ist der Babymann schon ein Jahr

Wie schnell dann doch die Zeit vergeht und die Welpis zu Junghunden werden

-
Eine Kiste Whimzees und einen Dackel

-

Du hast dir einen Hund gekauft? Gratuliere zum neuen Familienmitglied!

-
-

Du hast dir einen Hund gekauft? Gratuliere zum neuen Familienmitglied!

Nicht direkt, es ist ein Stoffdackel, als Geburtstagsgeschenk für den echten Hund

-
Gerade 3 Biothane - Leinen bestellt die dann eine Koppel Leine für 3 Hunde werden
-
Die von Premiere waren alle schon ausverkauft

Hier gab es für beide einen von Multifit. Ist ja die Vor-Weihnachts, da darf es auch mal ungesund werden

(Im übrigen wussten die netten Verkäufer in unserem Fressnapf nicht, ob die überhaupt noch mal welche von Premiere nach bekommen
)Zu dann muss ich mich ranhalten

-
Zugstopphalsband
Kleine Beißwurst mit zwei Haltegriffen
-
1 Pkg Simparica für Dakota
2 x Zylkene Chews 450mg für Alana
2 x Anxitane S für Alana
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!