Was habt Ihr zuletzt für eure Hunde gekauft? Teil V
-
Hummel -
19. August 2020 um 07:02 -
Geschlossen
-
-
Leckereien
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Was habt Ihr zuletzt für eure Hunde gekauft? Teil V*
Dort wird jeder fündig!-
-
Leckereien
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Die Käsewurst ist blöd
Herr Hund fand die zwar suuuuper lecker, aber der Käse darin ist so halbflüssig/weich und das macht dann so gaaaaaaanz doll schmierige Finger
Aber die Weißwurst ist der Knaller
-
-
4 Batterien für das "Leuchtie" Halsband
LG
Juli und Tessi
-
Leckereien
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Die Käsewurst ist blöd
Herr Hund fand die zwar suuuuper lecker, aber der Käse darin ist so halbflüssig/weich und das macht dann so gaaaaaaanz doll schmierige Finger
Aber die Weißwurst ist der Knaller
Schau mal bei Leiky, die haben auch eine mit Käse.
Ich nutze sowas ja nicht, finds zu ekelig, da nehm ich lieber Pasten oder Trockenzeug.
Aber Trocken Würstchen sind hier DER Renner.
Und Alles mit Käse ( wobei ich auch hier ungern richtigen Käse nutze, is mir einfach zu schmierig/fettig).
Ansonsten mal hier schauen :
https://www.futterfleisch24.de/Fleischwurst-fuer-Hund-und-Katze_1
-
-
anderes LED Geschirr, weil das, was ich zuvor bestellt habe nicht wirklich gut sitzt und darüber hinaus nen Wackelkontakt hat
-
1 Anny X Sicherheitsgeschirr
-
etliche billige Nobby Geschirre in versch. Farben und Größen zum durchprobieren.
Brauche 2 pro Hund für ÜBER die Winterpullis, da tuts auch Nobby (5€ das Stück).
-
Neue Virbac-Zahnpasta, yuup!-Shampoo, Jean Peau-Augenpflege und eine Rampe fürs Training.
-
Endlich mal was Schönes, statt der ganzen TA-Kosten
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!