Was habt Ihr zuletzt für eure Hunde gekauft? Teil V

• 5 Schalen NaFu vom Kaufland:pfeif:

Wenn sie die vertragen nehm ich die mit in den Urlaub. Für morgens hab ich ja das Trofu, aber für abends im Hotel

• Bei Action war ich vorhin auch noch.

Da habe ich auch so einen schwarzen Badvorleger (wie der Toftbo von Ikea) gekauft und eine Napfunterlage in Pfotenform. Wobei der Badvorleger für mich ist und nicht für den Hund :lol:

Es gab dort auch Näpfe mit Superman-Aufdruck :D, oder auch Batman und ich glaube Wonderwoman. Leider waren die viel zu klein... Halsbänder mit Superhelden-Bandanas gab es auch...

Dort gibt es auch viele Hundekissen/Decken zu wirklich guten Preisen. Ich stöbere da gerne (nicht nur bei den Hundesachen ;)

• Genau der schwarze liegt jetzt frisch gewaschen in Nalas Körbchen. Jetzt haben wir endlich einen zum wechseln und mussten nicht einen teuren von IKEA kaufen.

Ich kaufe bei Action gern Spielzeug für Nala. Da habe ich nicht so schlechtes Gewissen, wenn da was kaputt geht. Die hatten im Frühling so coole Zerrseile damit kann sie so gut mit ihrer Freundin spielen. Ich hoffe die kommen bald mal wieder.

• Natures Specialities, eine größere Flasche Vantablack (also die 400irgendwas ml) und einige Probefläschen von Conditioners.

Augengel, weil im Herbst gerne seine Augen tränen

Ölmischung als Nahrungsergänzung

• Ich habe bei Lush in UK bestellt :)
    Eine Gesichtscreme, 2 Gesichtsreiniger, einen Shampoobar, einen Toner und eine Maske :)

• 6 x 400 g Zooplus Bio

6 x 400 g Terra Canis Rind getreidefrei

Zur Überbrückung, da bald ein Angebot bei unserem Barf Shop kommt und da will ich jetzt grad keine Großbestellung machen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!