Was habt Ihr zuletzt für eure Hunde gekauft? Teil V

• Hast du auch zugeschlagen? 1 oder 2??

Na logo. Aber nur einen, weis eh schon nicht so richtig wo ich das riesen Ding platzieren soll. Und er ist ja gut gefüllt, das reicht für beide. Außerdem ist noch Nikolaus, Weihnachtswichteln und Geburtstag von Oliv. :hust:

Und ich verzichte nicht auf meinen Kalender...:pfeif:

• Er ist ja aber eh erst ab Ende Oktober lieferbar. Ich glaube, wenn er weg ist, ist er weg. Der ist ja schon lange produziert. Die ersten x Stücke gibts dann halt reduziert.

• Dank des verdammten Gruppenzwangs :ugly:

XXL Adventskalender. (:hust: das Viechzeug kriegt für 40€ einen Adventskalender und ich stelle gerade fest, dass ich mit kaputten Socken herumlaufe. Oh Mann :mute:)

Doggi Golf Buch

• Dank des verdammten Gruppenzwangs :ugly:

XXL Adventskalender. (:hust: das Viechzeug kriegt für 40€ einen Adventskalender und ich stelle gerade fest, dass ich mit kaputten Socken herumlaufe. Oh Mann :mute:)

Doggi Golf Buch

Kenn ich.

Gummistiefel vom Lidl um 9.99€ gabs für mich. Alana bekam einen Winterparka für 50€ |)

• Hier gabs auch nur einen tiierisch Adventskalender für Beide, der Zweite wird gebastelt. Und dann wird jeden Morgen abgewechselt.

Ich krieg schon seit Jahren keinen Adventskalender mehr. Vor zwei Jahren hab ich mir daher mal einen beleuchteten Holzkalender zum Selbstbefüllen gekauft. Sieht schick aus - nur sind die blöden Türchen so mini, dass nicht mal ein kleines Schokoei reingeht.

Aber - hmm - kleine Leckerchenknöchelchen dürften passen. Problem gelöst :nicken::D

• Einen Ersatzsack Bosch soft für den Großen und ein Puppia Geschirr für die Kleine.

Und gestern DEN Adventskalender plus einen Bademantel für Leni, damit ich den 5 Eurogutschein einlösen konnte. :lol:

Ich bin echt voll das Gutschein- und Rabatteopfer... :ops:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!