Was habt Ihr zuletzt für eure Hunde gekauft? Teil V
- Hummel
- Geschlossen
-
-
Ich bin dezent eskaliert.
Fettleder in Lime, Braun und schwarz.
Dazu paracord zum Einflechten und natürlich Beschläge.
Ich schreib lieber nicht aus was der Spaß kostet
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich bin dezent eskaliert.
Fettleder in Lime, Braun und schwarz.
Dazu paracord zum Einflechten und natürlich Beschläge.
Ich schreib lieber nicht aus was der Spaß kostet
Wo soll ich meine Bestellung hinschicken?
-
Nassfutter Bestellung ^^ und... anderes
22x WOW Adult, verschiedene Sorten
12 Rinti Singlefleisch Huhn
MjAMjAM Mixpaket II mit Huhn&Ente, Rind, Pute, Kalb, Truthahn, Lamm 6x200g
Abdeckung für Hundepool
und Probierpaket Wolfsblut
1 x Alaska Salmon - Lachs und Kartoffeln
1 x Polar Night - Rentierfleisch und Kürbis
1 x Dark Forest - Wild und Süßkartoffel
1 x Wide Plain - Pferdefleisch und Süßkartoffel
1 x Cold River - Forelle Cracker
1 x Dark Forest - Wildfleisch Cracker
-
-
Da es hier dauernd in Strömen regnet und normales Gassi bald nicht mehr möglich ist, hab ich es getan und Sina einen Regenmantel bestellt - obwohl ich eigentlich der Meinung bin, dass sie nichts mehr bekommt weil sie es hasst (hab ja alles hergegeben), aber SO bringt es ja auch nichts wenn sie vor lauter Regen nicht mehr Gassi gehen mag und dann auch noch bibbert weil sie friert.
Und da der Versand ab 50€ wegfiel hab ich gleich noch einen Wintermantel von Wolters extra in Dackelgröße (mit Druckknöpfen, nicht mit Klettverschluß) bestellt. Beides in schwarz damit es nicht so arg auffällt, ich mags da lieber dezent.
-
-
Vetbeds... Vetbeds....
Man kann nie genug Vetbeds haben
Wenn man noch einen Kater hat und Katzenfutter immer bei Zooplus bestellt, vermehren die sich von alleine.
-
Vetbeds... Vetbeds....
Man kann nie genug Vetbeds haben
Wenn man noch einen Kater hat und Katzenfutter immer bei Zooplus bestellt, vermehren die sich von alleine.
Gibt es die über Punkte? Habe ich noch nie gesehen
-
Ja. Nicht immer, aber doch regelmäßig. Zumindest die kleinen, die reichen für Fine. Hab schon 3 und keins bezahlt.
PS: gerade geschaut - 50x75 für 688 Punkte
-
Ja. Nicht immer, aber doch regelmäßig. Zumindest die kleinen, die reichen für Fine. Hab schon 3 und keins bezahlt.
Ja habe gerade auch geschaut. Ich habe zwar genug Punkte für zwei aber die müsste ich ja dann aneinander legen damit der Hund drauf passt
-
Ja habe gerade auch geschaut. Ich habe zwar genug Punkte für zwei aber die müsste ich ja dann aneinander legen damit der Hund drauf passt
Tja.... hättest du mal so einen Zwerg-Labrador wie ich
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!