Was habt Ihr zuletzt für eure Hunde gekauft? Teil V
- Hummel
- Geschlossen
-
-
paracord-shop.de
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Was habt Ihr zuletzt für eure Hunde gekauft? Teil V* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Ich konnte nicht widerstehen und hab mir wiedermal PPM Seil bestellt, Karabiner in Schwarz und messing, Takelmaterial... Und das obwohl ich im März schon meine EINDEUTIG LETZTE BESTELLUNG getätigt habe 😬
Allerdings hab ich Leinen aussortiert und verschenkt (sind nur noch 5 im Schrank, und teilweise passen sie nicht zum Geschirr..) Kann man ja praktisch nicht anders als Bestand aufstocken ..
-
-
Ja merke ich allmählich auch 😂
Davor hab ich nämlich meine LETZTE BESTELLUNG aufgegeben 🤦♀️🤣
-
Zum Füllen: Bio-Schafmilch-Frischkäse für das Tierchen, das seinen Welpenkong nach 10 Jahren in Gebrauch noch immer liebt wie am ersten Tag
-
-
Fettleder und Metallteile für knapp 160 €
Wie könnte das passieren
-
Wie könnte das passieren
Ist allerdings nicht nur für mich.
Eine Freundin möchte 4 Halsbänder und 3 Leinen...einen Teil davon gibt's zum Geburtstag.
Mein Hund bekommt nur eine Leine und eine Retrieverleine. Ein paar Metallteile um mein "Lager" aufzufüllen und um aus den Resten Welpenhalsbänder zu basteln.
-
Wie könnte das passieren
Eine Freundin möchte 4 Halsbänder und 3 Leinen...einen Teil davon gibt's zum Geburtstag.
Mein Hund bekommt nur eine Leine und eine Retrieverleine. Ein paar Metallteile um mein "Lager" aufzufüllen und um aus den Resten Welpenhalsbänder zu basteln.
Jaja das kenn ich 😉😂 ... und wenn man eh schon bestellt, wäre es ja ungeschickt wenn man nicht noch ein bissl für sich mit bestellt 🤷♀️
-
Jaja das kenn ich 😉😂 ... und wenn man eh schon bestellt, wäre es ja ungeschickt wenn man nicht noch ein bissl für sich mit bestellt 🤷♀️
So ist es
-
Petkit- zum Trinken für unterwegs. Geniales Teil.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!