Was habt Ihr zuletzt für eure Hunde gekauft? Teil V

• Ich konnte nicht widerstehen und hab mir wiedermal PPM Seil bestellt, Karabiner in Schwarz und messing, Takelmaterial... Und das obwohl ich im März schon meine EINDEUTIG LETZTE BESTELLUNG getätigt habe 😬

Allerdings hab ich Leinen aussortiert und verschenkt (sind nur noch 5 im Schrank, und teilweise passen sie nicht zum Geschirr..) Kann man ja praktisch nicht anders als Bestand aufstocken ..

• Zum Füllen: Bio-Schafmilch-Frischkäse für das Tierchen, das seinen Welpenkong nach 10 Jahren in Gebrauch noch immer liebt wie am ersten Tag :D

• Fettleder und Metallteile für knapp 160 € :mute:

Wie könnte das passieren :wallbash:

Ist allerdings nicht nur für mich. :klugscheisser:

Eine Freundin möchte 4 Halsbänder und 3 Leinen...einen Teil davon gibt's zum Geburtstag.

Mein Hund bekommt nur eine Leine und eine Retrieverleine. Ein paar Metallteile um mein "Lager" aufzufüllen und um aus den Resten Welpenhalsbänder zu basteln. :applaus:

• Jaja das kenn ich 😉😂 ... und wenn man eh schon bestellt, wäre es ja ungeschickt wenn man nicht noch ein bissl für sich mit bestellt 🤷‍♀️

• Ist allerdings nicht nur für mich. :klugscheisser:

Eine Freundin möchte 4 Halsbänder und 3 Leinen...einen Teil davon gibt's zum Geburtstag.

Mein Hund bekommt nur eine Leine und eine Retrieverleine. Ein paar Metallteile um mein "Lager" aufzufüllen und um aus den Resten Welpenhalsbänder zu basteln. :applaus:

Jaja das kenn ich 😉😂 ... und wenn man eh schon bestellt, wäre es ja ungeschickt wenn man nicht noch ein bissl für sich mit bestellt 🤷‍♀️

So ist es :p

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!