Was habt Ihr zuletzt für eure Hunde gekauft? Teil V
- Hummel
- Geschlossen
-
-
3 Kilo Frischfleisch,
und knapp 2 Kilo Rinderlunge, die ich gleich noch schneiden muss, zum dörren
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Mr Fred Probe Paket, Josera Festival, Thunfisch für Plätzchen und ein kleines Dummy
-
Belcando Lamm & Mastercraft Duck
Neues Geschirr weils alte nicht mehr hundertprozentig passt: Wolters Active Pro <3
-
Endlich gab es wieder Zahnstangen also habe ich bestellt:
8x Doggy Dental
6 Dosen Wild
6 Dosen Büffel
Büffelleckerlie
-
Passendes zugstopp halsband + leine von anny x
-
-
Weil Lily heute echt Probleme mit dem Wetter hatte, und ich ein wenig Sorge vor dem Sommer habe (Madame hat ja echt viel Fell und scheren wie bei Sookie ist ja keine Option xD) habe ich ein wenig in die Tasche gegriffen und die Ruffwear Swamp Cooler Kühlweste bestellt. Fühle ich mich wohler, wenn ich die da hab und im Zweifel draufpacken kann. Madame geht ja nicht mal mit den Pfoten in Wasser <.< (ich dachte auch jetzt oder nie, bevor sie ganz ausverkauft sind xD)
-
Oreo ist fast nur im Wasser, und weil die Geschirrchen nicht von jetzt auf gleich trocken sind, habe ich ein Geschirr aus Biothane bestellt. Ich hoffe, das braucht man nur abtrocknen.
-
Einen großen hunde Pool in 1,40m Durchmesser der Sommer kann kommen (den kleinen 80cm hab ich heute schon aufgestellt und befüllt
)
-
Nach dem Urlaub musste ich erstmal einen Großeinkauf machen
Ziegenjoghurt
Buttermilch
Hüttenkäse
Hähnchenkeulen
Hähnchenleber
Hähnchenherzen
Wildlachsfilet
Möhren
Fenchel
Zucchini
Gurken
Feldsalat
-
Nach dem Urlaub musste ich erstmal einen Großeinkauf machen
Ziegenjoghurt
Buttermilch
Hüttenkäse
Hähnchenkeulen
Hähnchenleber
Hähnchenherzen
Wildlachsfilet
Möhren
Fenchel
Zucchini
Gurken
Feldsalat
Kann man bei dir auch Gerichte To Go holen?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!