Was habt Ihr zuletzt für eure Hunde gekauft? Teil V
- Hummel
- Geschlossen
-
-
Ich hatte noch ein Stück vom letzten Rinderfilet, das wollte ich ihr eigentlich heute Abend auf den Napf legen, das habe ich mir in die Pfanne gehauen.
Realistisch gesehen ist damit der Abend für sie gelaufen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Knoblauch Philadelphia und Knäckebrot.
Dann haben wir wieder zum Fernsehabend was zum Teilen. ( es is so wenig Knobi drin dass das denk ich klar geht ^^)
-
Einen neuem Plüschesel von Trixie.
Bei meinen 2 Wauzen hat er 3 Jahre gehalten, der Pflegi hat es geschafft innerhalb von 5Tagen 1 Bein und den Schwanz zu amputieren 🙈
Jetzt bekommen die Mädels einen Neuen und der Pflegi kann den alten bis zu Ende zerlegen.
-
Einen weichen Kragen.
-
Ein neues Annyx + Fettleder in der passenden Farbe für eine Leine.
Ich kann das alte Geschirr nicht mehr sehen
-
-
Kokosöl, Bierhefe und Minze für Anti-Zecken-Pralinen ^^
-
- Rukka Drizzle für das Jungvieh
- einen Leinenhalter mit Drehwirbel für 2 Leinen.. mich nervt das verdrehen
- schwarz/pinkes Halsband von Stake-Out fürn Zwerg
- Anny-X in S neonpink/grau, ebenfalls fürs Jungvieh. Passt aber noch nicht und wird wohl Endgröße sein
- Anny-X Klickhalsband
- Anny-X lila/schwarz für den Großen
- BoT Regenmantel für den Großen.. mal gucken ob der was taugt
(schön, dass der lokale Shop noch diverse Sonderfarben zum Normalpreis da hat
)
-
Terri-Lis-07 hab gerade das mit der Flexi gelesen. Also hier läuft der 7,5kg Terrier an der bis 20kg Flexi, weil die kleinere 2x gerissen ist, als er unvermittelt reingesprungen ist. Also einmal ist das Seil gerissen und einmal einfach die Leine aus dem Gehäuse geflogen... die kleinen sind bis 12kg belastbar gewesen. ICH würde immer die stabilere Leine nehmen. Damit funktioniert es jetzt auch mehrere Jahre gut.
-
Meine Mutter hat mir Geld gegeben und ich habe für Cooper ein Halsband bei Blaire bestellt.
Beim einkaufen gab es noch 4Tüten Leckerlies und 500gr.Rinderpansen.
-
2 neue Schleppleinen, einen neuen Ruckdämpfer und einen Kurzführer
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!