Was habt Ihr zuletzt für eure Hunde gekauft? Teil V
- Hummel
- Geschlossen
-
-
Langsam fange ich an mich zu fragen, warum ich nur eine bestellt habe
Das frage ich mich auch
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Was habt Ihr zuletzt für eure Hunde gekauft? Teil V* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
ich bin bescheiden: 1 Döschen Hähnchenleberwurst für die Schleckmatze
-
Die aqua Coolkeeper matte ist inzwischen da, hab ja gedacht das solange es nicht so warm ist kann ich die für Strolch einfach als Decke nutzen aber bei den steinharten Kristallen wird das nichts, aktuell ist sie trotzdem im Einsatz auf der Couchlehne um zumindest in der direkten Umgebung die luftfeuchte etwas anzuheben
-
Flocke
Zoolove Hundesofa
900 g Rocco Chings
900 g Josera Miniwell
Mr. Fred nachgeordert
-
Langsam fange ich an mich zu fragen, warum ich nur eine bestellt habe
Das frage ich mich auch
Eigentlich haben wir ja unser Futter
aber weil alle so schwärmen dachte ich, dass ich jetzt auch mal bestellen sollte. Aber da der Keller vollsteht werden die 6 Packs erstmal reichen.
-
-
Ekzedermasel wieder zur Unterstützung der Haut und Heilmoor für den Darm - bisher läuft der Frühling so unfassbar gut für Zack, dass ich ihm gleich noch mal ein paar "Gut-tuer" zusätzlich geholt habe, auf dass es noch lange so bleibt und wir Medikamentenfrei bleiben können.
10 Rinderohren mit Muschel
-
für beide Hunde Wurmkur
für Lily Bravecto. mal schauen wie es klappt. Sookie hatte bisher nach jedem Mittel, das wir ausprobiert haben Vergiftungserscheinungen deshalb suchen wir sie nach jedem Spaziergang ab (bei ihr sieht man die aber auch im gegensatz zu dem Sheltieding xD)
-
für beide Hunde Wurmkur
für Lily Bravecto. mal schauen wie es klappt. Sookie hatte bisher nach jedem Mittel, das wir ausprobiert haben Vergiftungserscheinungen deshalb suchen wir sie nach jedem Spaziergang ab (bei ihr sieht man die aber auch im gegensatz zu dem Sheltieding xD)
Hast du mal Cdvet Zeck Ex probiert?
Der Hamster hatte ja letztes Jahr auch Probleme mit dem Advantix und Kokosöl ging garnicht. Aber das hatre eigentlich gut gewirkt
-
In den letzten Tagen zwei große Untersuchungen, 500 Euro, heute ein Termin wegen einer Verletzung vom Wochenende.
Und ein Paar Inliner fürs Lauftraining.
-
Ziegenjoghurt
Buttermilch
Putenleber
Hähnchenherzen
Möhren
Gurke
Feldsalat
Fenchel
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!