Was habt Ihr zuletzt für eure Hunde gekauft? Teil V
-
Hummel -
19. August 2020 um 07:02 -
Geschlossen
-
-
Sehen aus wie die von Schaefchen2310 - ob sie mal wieder petfluenced hat?
Nein, also Jumi trägt getüpfelte von DogZone
Aber die Richtung stimmt - Elaia wars.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Was habt Ihr zuletzt für eure Hunde gekauft? Teil V schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*
-
-
Pfff also Mambi trägt die aber in total gediegen, wir haben schwarz mit weißen Tupfen und schwarz mit roten Herzchen
-
Pfff also Mambi trägt die aber in total gediegen, wir haben schwarz mit weißen Tupfen und schwarz mit roten Herzchen
Huiiii, also dir hätte ich auch schwarz mit schwarzen Tupfen oder weiße Adler auf weißem Grund zugetraut
-
Fine darf draußen immer sehr seriös auftreten. Viel Orange/Oliv/Cognac, wie es sich für einen Jagdhund gehört, dazu ab und an kräftiges pink, aber dezent uni.
zu Hause muss sie sich jetzt ausnahmsweise mal verschandeln lassen.
PS: sie findet es scheiße
Spoiler anzeigen
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Happy Jacky Nassfutter 6 x Lamm Dogs-with-Soul
-
-
Nein, also Jumi trägt getüpfelte von DogZone
Welche Größe hast du für Fine, Melanie?
-
Ich hab XL genommen. Passt auch
-
Puh ich denke M sollte es hier sein aber sehr schwierig....
-
Puh ich denke M sollte es hier sein aber sehr schwierig....
Miss den Bauchumfang, damit hat es bei uns gepasst. Der Klettverschluss ist echt lang und gut verstellbar und elastisch sind die auch ein bisschen .
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Die Höschen sind da
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Bin ein Fan von der Marke. Wir haben die rüdenbinden und pullover da, die sind klasse.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!