Was habt Ihr zuletzt für eure Hunde gekauft? Teil V
-
Hummel -
19. August 2020 um 07:02 -
Geschlossen
-
-
Wahl Creativa Schermaschine,
Gummieinsätze für die (Fellschneide-)Schere,
Latex-Osterei-Spielzeug,
Zergel-Tau,
Kaffeeholzstab,
Calcium-Milch-Kauknochen
... Wenn man die Hälfte der beliebtesten Spielzeuge bei Verwandten zu Hause
vergisstverteilt, braucht man Ersatz -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Was habt Ihr zuletzt für eure Hunde gekauft? Teil V schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*
-
-
Zubehör für ein Halsband das mir meine Freundin dann anfertigt.
-
Aktuelles zwischen Ergebniss, die beiden
Decken haben natürlich nicht ansatzweise gereicht hab schon Nachschub geordert nochmal 2 Decken pro Farbe. Nach Adam Riese komme ich dann auf 1,47 m Länge klingt doch brauchbar als Schnüffelteppich oder?
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Zucchini
-
Ein Mini Foto Shooting gebucht von Tessi, nächstes Wochenende ist es soweit
Hoffentlich spielt das Wetter mit.
LG
Juli und Tessi
-
-
Aktuelles zwischen Ergebniss, die beiden
Decken haben natürlich nicht ansatzweise gereicht hab schon Nachschub geordert nochmal 2 Decken pro Farbe. Nach Adam Riese komme ich dann auf 1,47 m Länge klingt doch brauchbar als Schnüffelteppich oder?
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Wenn du den irgendwann nicht mehr haben willst, melde dich ruhig
-
Milbemax
Medizinischen Tacker
Klammerpflaster
Chlorhexidin Pulver
-
Ich habe dem Besitzer von Nalas Bruder den Tractive gezeigt, in der App, erklärt wegen dem Abo, drücke irgendwo und:
Jahresabo Tractive
Wollte ich eh schon machen, habe jetzt die monatliche Variante, weil die für mein Konto besser geeignet ist, aber jetzt muss ich einmal da durch.
Biothane-Set
-
Ein Sack Bosch Senior und zwei Kartons Lukullus Pouches für Lola.
Ein Sack Royal Canin Renal und 12 Dosen Rocco Renal für Pelly.
-
Hunter Malmö Pullover
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!