Was habt Ihr zuletzt für eure Hunde gekauft? Teil V

  • Weil ich vermutlich nächste Woche zum TA muss und dort viel Geld lasse (ich hoffe nicht, aber man muss ja mit dem schlimmsten rechnen) habe ich noch schnell das in Auftrag gegebene Halsband von pfotenjedöns bezahlt.

  • Da die Sachen ja anprobiert wurden und bleiben:


    Rukka Pullover (1x Comfy normal, 1x Pile Jacket)

    Rukka Overall

    Hurtta Expedition


    Happy Dog Probiertasche Karabik


    4x 1,5kg Royal Canin Hypoallergenic


    Und eben im Zooladen weil das Geschirr nicht gepasst hat

    zum Trost wenigstens eine Leine von Trixie Cavo in Petrol/Grau :pfeif:


    Den ganzen Futter-/Leckerliekram für´s große Erdferkel kann ich nicht

    mehr aufzählen. Halt alles was Zooplus gerade von den Eigenmarken zum Probierpreis hatte. Nicht dass sein Futterschrank nicht eh schon rappelvoll wäre. :hust:

  • Weil ich vermutlich nächste Woche zum TA muss und dort viel Geld lasse (ich hoffe nicht, aber man muss ja mit dem schlimmsten rechnen) habe ich noch schnell das in Auftrag gegebene Halsband von pfotenjedöns bezahlt.

    Ich denk an euch und drücke die Daumen :streichel:

  • Ich hab diese Woche das erste Mal Senioren-Futter gekauft??.


    Ein bisschen braucht ich noch, um diese Tat auch innerlich zu verarbeiten. Ein halber Sack vom normalen adulte ist noch übrig, den Senioren-Sack hab ich jetzt dahinter gestellt, damit ich ihn nicht sehe. Die nächsten Tage gibt's wohl gaaanz viel Frischfleisch, damit ich das neue Futter nicht so schnell öffnen muss. ??

  • einen Tragerucksack für Dakota

    1 Wurfkette als Abwehr gegen größere Hunde

    1 Krallenschleifer

  • Mielosan Ohrentropfen (mal sehen ob es das Geld genauso wert ist wie die Salbe)

    Von Manukalind gibt's noch das Otysan, die helfen bei uns immer gut. Falls der Versuch nicht zufriedenstellend ausfällt. :smile:

    Riecht das streng?


    Ich habe aber auch noch eine andere Firma im Hinterkopf dessen Produkte schon einiges bewirkt hatten.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!