Was habt Ihr zuletzt für eure Hunde gekauft? Teil V
- Hummel
- Geschlossen
-
-
ein dog scooter Intensiv Einsteiger-Training
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Was habt Ihr zuletzt für eure Hunde gekauft? Teil V* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
20 Dosen Hundefutter von einer Bekannten geschnäppchent
3 Probiertüten Futter, getrocknete Hühnerherzen
-
ein dog scooter Intensiv Einsteiger-Training
oh wie toll da wünsche ich euch ganz viel Spaß!!! Wo macht ihr das?
-
Ein paar Käffer weiter gibt es eine Trainerin, die bietet das alles an. Auch Canicross/Caniwalk usw.
Normalerweise kann man workshops buchen, das geht aktuell leider nicht, sondern nur Einzeltraining. Aber finde ich eigentlich gut, da kann sie sich ganz auf uns konzentrieren. Sie verkauft auch Scooter und Zuggeschirre usw.
-
Nach dem ersten grossen Sauwetter: Einen Pulli für den Hund, der noch nichts hat
-
-
Physiotherapie, die sich wirklich bezahlt gemacht hat ?
-
Ganz viel Kaukram vom Tierheim. Da die ganzen Märkte ausfallen muss es dringend verkauft werden, bevor es abläuft.
-
Ein anderes Katzen-Trofu als Belohnung für draußen.
-
Eigentlich eine super Idee. Ich habe mich ja krumm gesucht, um ein kleines ohne Kroketten zu finden.
-
Eigentlich eine super Idee. Ich habe mich ja krumm gesucht, um ein kleines ohne Kroketten zu finden.
Solange man es nicht in Masse gibt, ist es super ? Und die Hunde stehen total drauf.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!