Was habt Ihr zuletzt für eure Hunde gekauft? Teil V
-
Hummel -
19. August 2020 um 07:02 -
Geschlossen
-
-
5x Mr. Fred Rind
10x Mr. Fred Pute
(B-Waren, da konnte ich nicht sein sagen, da ich auch noch einen 20€ Gutschein hatte)
Dank deinem Beitrag musste ich das jetzt auch machen
dabei hab ich erst vor ein paar Tagen zum normsl Preis dort bestellt.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Was habt Ihr zuletzt für eure Hunde gekauft? Teil V schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*
-
-
5x Mr. Fred Rind
10x Mr. Fred Pute
(B-Waren, da konnte ich nicht sein sagen, da ich auch noch einen 20€ Gutschein hatte)
Ja und das obwohl ich nichts mehr bestellen wollte diesen Monat, aber der Preis ist dann halt unschlagbar. ^^
-
Ja und das obwohl ich nichts mehr bestellen wollte diesen Monat, aber der Preis ist dann halt unschlagbar. ^^
Wir haben immer noch genug
-
Wobei wir einen Huhn Überschuss haben
Rind und Pute könnte man bestellen
-
So dachte ich auch... Rind habe ich noch 5 Packungen hier... Also gab es 5x Rind und 10x Pute.. Zack ausgeglichen
-
-
So dachte ich auch... Rind habe ich noch 5 Packungen hier... Also gab es 5x Rind und 10x Pute.. Zack ausgeglichen
ich bräuchte wohl so 15 Pute 15 Rind um auszugleichen
die Versandkosten nach ö machen die Sache schon wieder teuer.
Ich brauche mehr als 1 kleinen Hund, dann kann ich mehr bestellen
-
Ein paar Packungen Mr. Fred B-Ware.
Einfach mal zum testen. Für den Preis kann man ja erstmal nicht viel falsch machen.
Bin gespannt, wie das Futter bei Milow ankommt.
-
Hier auch Mr. Fred B-Ware. Das ist bislang das einzige Nassfutter, das Fynn geradezu inhaliert und auch noch prima verträgt. Er ist sonst ein sehr mäkeliger Fresser und immer etwas untergewichtig. Daher nehme ich den Preis von Mr. Fred in Kauf, aber das B-Ware-Angebot ist uns natürlich höchst willkommen.
-
Hühnerbrust
-
Reisflocken und Möhrengläschen
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!