Was habt Ihr zuletzt für eure Hunde gekauft? Teil V
- Hummel
- Geschlossen
-
-
Das muss jetzt einfach mal sein ^^
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Was habt Ihr zuletzt für eure Hunde gekauft? Teil V* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Applaus
-
Vitalpilze
Blutbild
-
Okay einen habe ich noch, der hier perfekt reinpasst... Dann ist auch wieder gut
-
Vitalpilze
Was ist das und wofür ist das?
-
-
Vitalpilze
Was ist das und wofür ist das?
Gehört zur Traditionellen Chinesischen Medizin. Ist jetzt nicht so wirklich das, woran ich glaube, allerdings hab ich im engen Freundeskreis zwei Hundebesitzer, deren Hunde (die auch starke Allergien hatten) mit diesen Pilzen (zumindest mal angeblich) deutliche Besserung zu verzeichnen hatten.
Ich hab mich also an eine - vermutlich - gute THP gewandt und sie gefragt, was ich Zacki geben könnte, was sein Immunsystem mal ausgleicht und moduliert, da er ja Allergiker ist. Sie empfahl mir den ABM https://www.vitalpilzratgeber.…tate-change=1607692000698 - und zwei Shops, in denen die Pilze auch zertifiziert sind wg giftigen Rückständen (ist ja kein Arzneimittel in Deutschland, deswegen nicht standardisiert überprüft) - und so hab ich das Zeug mal bestellt und dann schauen wir mal.
-
Danke für den Link und deine Erklärung :)
-
17kg Frostfleisch.
Eigentlich brauch ich ja nix, die TK ist brechend voll, aber eine Bekannte will es los werden, weil der Hund es nicht mag. Halber Preis für Biofleisch, das letzte Woche geliefert wurde, immer her damit.
-
Heut noch 3kg Kalbsbrustbein und ein großes frisches Extra-Kalbsbrustbein für Silvester.
Und Hanföl
-
Die Original Comics/Bücher der Frau, die dieses Meme zum Leben erweckt hat sind ebenfalls der Wahnsinn. Ich liebe die so sehr
.
Falls ihr die nicht kennt, fotografier ich gern mal das Kapitel "The Simple Dog" ab..
Oh, Edit: Das Kapitel ist auf ihrem Blog.
Sorry für's OT, aber einfach um mal der Schöpferin zu huldigen
:
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!