Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
Nun doch anders: Kärntens Seen - aber wohin mit Hund?
-
-
Hallo ihr Lieben,
aufgrund der aktuellen Entwicklungen in Kroatien denken wir zurzeit darüber nach, unser Urlaubsziel etwas weiter nach Norden zu verlegen - nach Kärnten, an einen der Seen. Wir waren schon mal in Kärnten, damals aber ohne Hund und ich kann mich erinnern, dass wir aufgrund der örtlichen Bestimmungen mit Hund nicht noch mal hingefahren sind.
Hättet ihr einen Tipp, an welchem See dort es besonders schön ist und wo auch Hundekind am meisten von hat - vielleicht sogar mit Tipp für eine Unterkunft?
-
14. August 2020 um 14:50
schau mal hier:
Nun doch anders: Kärntens Seen - aber wohin mit Hund? - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
https://hundehotel.info/hundehotel/k%C…30aAqx2EALw_wcB
Da gibt es relativ viele Hotels. Und meines Wissens nach (und ich bin aus Österreich) kann der Hund an jeden See, der nicht komplett verbaut ist. Bei den Seebädern ist es etwas schwieriger. Da muss ich ein paar Leute fragen.
Auf die Schnelle hätte ich diese Website gefunden.
-
Danke, das ist doch schon mal eine super Übersicht... wobei ich skeptisch bin, dass wir kurzfristig noch etwas finden

-
Also wenn es kein Hotel / Wohnung direkt an einem See sein soll müsste es noch möglich sein... Je weniger Ansprüche man hat, desto leichter wird es
. -
Ferienwohnung sollte es sein, Nähe See, direkt am See - das wäre mir dann egal :-)
- Vor einem Moment
- Anzeige
Vielen Dank für den Tipp, Steffi! Den Futtercheck werde ich mir definitiv mal ansehen. Besonders die kostenlosen Futterproben finde ich natürlich spannend - das probiere ich gleich mal aus. 😄
-
Schwierig in Kärnten mit Hund am See. Es gibt an den grossen Seen paar Meter "Hundestrand", aber dort ist gerade im Sommer viel los.
Beim Forstsee darfst du überall mit Hund rein. Beim Freibacher Stausee auch.
-
Wir sind mit Bo und Sammy immer extra zum Freibacher Stausee gefahren, zwar arschkalt
für den Menschen, aber die beiden hatten Spaß 
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!