Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
Manuka Honig, Manuka Honig Gel oder Manuka G Wundsalbe?
-
-
ich lese beim Waschen/Spülen oder eben Pfotenbad immer von Kernseife. Ginge doch auch oder?
-
11. August 2020 um 12:55
schau mal hier:
Manuka Honig, Manuka Honig Gel oder Manuka G Wundsalbe? - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Ja. Kernseife ist super.
-
ja, kernseife ist auch so ein gutes Hausmittel! Guck, das sie unparfümiert ist;)
-
Doppelt...
-
ich lese beim Waschen/Spülen oder eben Pfotenbad immer von Kernseife. Ginge doch auch oder?
Ja geht auch

Hier gibt es Kernseife, Calendula oder Kamille

- Vor einem Moment
- Anzeige
Vielen Dank für den Tipp, Steffi! Den Futtercheck werde ich mir definitiv mal ansehen. Besonders die kostenlosen Futterproben finde ich natürlich spannend - das probiere ich gleich mal aus. 😄
-
Ich nutz meist das Honig Gel. Hab aber auch noch Wundauflagen bzw. Verbaende mit Manuka hier.
-
Super danke ihr Lieben.
Habe so eben dann Kernseife (die haben weder die Apotheke hier noch Edeka oder Rossmann im Sortiment) und Mielosan bestellt. Sollte innerhalb der nächsten zwei Tage eintreffen.
Schauen wir mal, ob das alles was bringt. Ansonsten muss ich doch mit ihm zum TA.
-
Ein Rossmann ohne Kernseife?
wo lebst du denn?
-
wo lebst du denn?
In NRW ... Online steht, dass es erst wieder ab ende August / Anfang Septemper verfügbar ist.
-
wo lebst du denn?
Hier gibt es die auch nur mit Zitrone...
- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!