Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil VI
-
Helfstyna -
2. August 2020 um 18:21 -
Geschlossen
-
-
Hier gab es Nudelauflauf mit Bolo und Käse überbacken.

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil VI schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Es gab Pellkartoffeln mit Kräuterfrischkäse, schmeckt uns besser als Quark.
-
Gebratene Nudeln mit Huhn, Pak Choi, Zwiebel, Paprika und Sesam.
Externer Inhalt i.ibb.coInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt."> -
Küche blieb kalt, es gab Laugenstange mit Spundekäs, Grillgemüse und Radieschen.
-
Fusion-Küche aka wenn niemand einkaufen war
Antipasti-Kartoffelsalat mit gebratenem Quietschekäse
-
-
Am Sonntag gab es das Kichererbsen-Curry - gut, aber braucht noch etwas Optimierung
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Gestern Nudeln mit Weintrauben-Kirschtomaten-Gambas-Feta-Sauce

Und heute gab es mal wieder Flammkuchen - klassisch und mit Lachs-Spinat
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Morgen treffen wir meinen Opa und gehen italienisch essen.
-

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Es gibt immer noch Schnauzenfotos.

-

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Es gibt immer noch Schnauzenfotos.

Die find ich auch immer so niedlich

-
Es gibt immer noch Schnauzenfotos.

Manche Dinge ändern sich nie

Schön, dass Du wieder da bist.
Gibs zu, Du hast die Fotos vom Essen vermisst. 
-
Es gibt immer noch Schnauzenfotos.

Manche Dinge ändern sich nie

Schön, dass Du wieder da bist.
Gibs zu, Du hast die Fotos vom Essen vermisst. 
Danke.

Bin nur wegen dem Essen wieder da.

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!