Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil VI
-
Helfstyna -
2. August 2020 um 18:21 -
Geschlossen
-
-
Heute gibt es tagsüber noch Reste vom Wochenende ( 1/2 Granatsplitter möchte unbedingt noch auf meine Hüfte wandern
.
Ein merkwürdiger Name für, wie ich herausgefunden habe, ein süßes Ding. Aber meine erste Reaktion ->
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Heute gibt es tagsüber noch Reste vom Wochenende ( 1/2 Granatsplitter möchte unbedingt noch auf meine Hüfte wandern
.
Ein merkwürdiger Name für, wie ich herausgefunden habe, ein süßes Ding. Aber meine erste Reaktion ->
Hir heißt es Kasseler Brocken und ich dachte Granatsplitter sei bekannter
-
Ich habe noch was von der Hähnchen-Gemüsepfanne und Männe bekommt ein Schlemmerfilet mit Reis.
-
Bei uns gibt es heute Möhren-Garnelen-Lasagne mit Orangen-Béchamel.
Hast du da ein Rezept?
-
Elsässer Flammkuchen und Gurkensalat
-
-
Wir wärmen die Reste von gestern auf. Als Nachspeise gibt es Schokokuchen.
-
Hier gibt es Pizza.
Danach den Rest von der Käsesahne.
-
Heute abend gitbs Tomtensalat mit Räucherlachs als Vorspeise, Nudeln mit Pesto als Hauptgang und ne Kugel Vanilleeis als Dessert.
-
Hier gabs Mittags kalte Brotzeit (Walnussweckerl mit Schwarzwälder Wurst bzw Gouda für den Freund).
Nachspeise war ich heut nach meinem Corona Test bei der Konditorei holen. Für mich eine Maracuja Schnitte, für meinen Freund eine Kardinalschnitte. Und für morgen für mich 1 Punschkrapfen und für den Freund ein Cupcake mit Mango-Schoko.
Abends gibts Spaghetti Carbonara mit selbst gemachten Nudeln.
-
Ich liebe Granatsplitter
Wir waren heute Vormittag mehrere Stunden in der Uniklinik (alles jut, nur eine Routineuntersuchung, aber man wartet halt immer sehr lange), deshalb sind wir auf dem Rückweg bei der goldenen Möwe abgebogen.
Die Damen waren entzückt
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. - MOTOMATION - Der erste Kurs, der wirklich funktioniert.
- NEU
Der Kurs, der dich wirklich ans Ziel bringt - kein Rätselraten mehr!
Vergiss Ausreden. Alles, was du für den Start brauchst, liegt bereit und griffbereit vor dir.
Vielleicht hast du schon YouTube-Videos geschaut, Kurse gekauft oder es „einfach probiert“. Irgendwas gepostet. Und was kam dabei heraus? Frust, Zweifel, das nagende Gefühl: „Bin ich zu dumm für Erfolg?“
NEIN.
Du bist nicht zu dumm. Du hattest nur kein klares System. Niemand, der dir Schritt für Schritt gezeigt hat, wie du wirklich von Null startest - mit deinem Business UND deinem Mindset.
Dieser Kurs ist wie Netflix, nur dass du statt Serien schauen zum Unternehmer*in wirst.
Genug Theorie. Jetzt handeln. Jetzt MOTOMATION *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!