Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil VI

• Heute gibt es tagsüber noch Reste vom Wochenende ( 1/2 Granatsplitter möchte unbedingt noch auf meine Hüfte wandern :D .

:shocked:

Ein merkwürdiger Name für, wie ich herausgefunden habe, ein süßes Ding. Aber meine erste Reaktion ->

:emoticons_look::???:

Hir heißt es Kasseler Brocken und ich dachte Granatsplitter sei bekannter :D

• Hier gabs Mittags kalte Brotzeit (Walnussweckerl mit Schwarzwälder Wurst bzw Gouda für den Freund).

Nachspeise war ich heut nach meinem Corona Test bei der Konditorei holen. Für mich eine Maracuja Schnitte, für meinen Freund eine Kardinalschnitte. Und für morgen für mich 1 Punschkrapfen und für den Freund ein Cupcake mit Mango-Schoko.

Abends gibts Spaghetti Carbonara mit selbst gemachten Nudeln.

• Ich liebe Granatsplitter :herzen1:

Wir waren heute Vormittag mehrere Stunden in der Uniklinik (alles jut, nur eine Routineuntersuchung, aber man wartet halt immer sehr lange), deshalb sind wir auf dem Rückweg bei der goldenen Möwe abgebogen.

Die Damen waren entzückt xD

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!