Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil VI
-
Helfstyna -
2. August 2020 um 18:21 -
Geschlossen
-
-
Das Püüü sieht so lecker aus...ist da was drin, daß es so eine intensive gelbe Farbe hat? Ich kauf ja immer Bio-Kartoffeln aber trotzdem ist es nie so gelb bei mir
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Sauerkraut, Püree und Bratwurst
-
Das Püüü sieht so lecker aus...ist da was drin, daß es so eine intensive gelbe Farbe hat? Ich kauf ja immer Bio-Kartoffeln aber trotzdem ist es nie so gelb bei mir
Kerrygold Butter!
Und Milch, Muskat, Salz, Pfeffer.
Evtl wars aber auch einfach das Licht
Warten wir bis zum nächsten Püüü. Morgen
-
Ich esse ab jetzt mein Püü immer im besten Licht
(früher war ich nach diesem Beutel-Kartoffelbrei süchtig, wer weiß, was sie da für Suchtstoff rein tun)
-
Ich esse ab jetzt mein Püü immer im besten Licht
(früher war ich nach diesem Beutel-Kartoffelbrei süchtig, wer weiß, was sie da für Suchtstoff rein tun)
Was du machen kannst ist ein wenig Kurkuma unterrühren. Dann wirds schön saftig gelb :)
-
-
LC-"Brot"zeit:
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Persica, das ist ja fast ein Stilleben
-
Das ist Allerlei vom Schwein an zweierlei Sauce auf Gemüsebett mit Käseeinlage
-
Jetzt hab ich Hunger auf Würstchen
-
Nenn es besser "Schweinerei............", das verkauft sich besser.
- MOTOMATION - Der erste Kurs, der wirklich funktioniert.
- NEU
Der Kurs, der dich wirklich ans Ziel bringt - kein Rätselraten mehr!
Vergiss Ausreden. Alles, was du für den Start brauchst, liegt bereit und griffbereit vor dir.
Vielleicht hast du schon YouTube-Videos geschaut, Kurse gekauft oder es „einfach probiert“. Irgendwas gepostet. Und was kam dabei heraus? Frust, Zweifel, das nagende Gefühl: „Bin ich zu dumm für Erfolg?“
NEIN.
Du bist nicht zu dumm. Du hattest nur kein klares System. Niemand, der dir Schritt für Schritt gezeigt hat, wie du wirklich von Null startest - mit deinem Business UND deinem Mindset.
Dieser Kurs ist wie Netflix, nur dass du statt Serien schauen zum Unternehmer*in wirst.
Genug Theorie. Jetzt handeln. Jetzt MOTOMATION *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!